rechnung
7 years ago
Terotzt diverser Anrufe im Kundencenter erhalte ich für meinen Festnetz-Anschluss (private Daten gelöscht) keine
Rechnung weder als pdF-datei noch kann ich diese nachdem Login im Kundencenter aufrufen.
Immer kommt die Meldung : sie sind nicht autorisiert!
Egal welchen Browswer ich bentuze, egal ob Pop-up deaktiviert ist oder nicht.
Seit einem Jahrzehnt bin icvh telekom-Kunde.
Vielleicht hilft eine Kündigung.
mail:private Daten gelöscht
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7 years ago
@anita.zirlewagen: Bitte keine privaten Daten hier veröffentlichen, es kann jede und jeder weltweit mitlesen.
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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7 years ago
@anita.zirlewagen Du schreibst im Geschäftskundenforum, ist das so richtig?
Ich vermute, Du gehst mit den falschen Daten ins Kundencenter, versuche mal:
Rechnung Online im Kundencenter:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
unter "Rechnungsübersicht"
Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt).
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7 years ago
willkommen in unserer Community.
Hat Ihnen der Tipp von @Ulrich Taubert Z. geholfen?
Sonst füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
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