Gelöst

Rechnung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich habe ein Problem, ich habe in Monat April bisher immer noch keine Rechnung erhalten. 

Ich habe vorab meinen monatlichen Betrag, der sich bis auf ein paar Cent unterscheidet, schonmal überwiesen, 

jedoch habe ich bis heute noch keine Rechnung im E Mail Postfach noch in der Magenta App. 

 

Weiß jemand warum das so ist oder kann jemand von den Telekommitarbeitern genaueres dazu sagen?

 

Bisher wurden die Rechnungen immer zwischen 08. und 12. eines Monats erstellt. 

Nicht das da noch was mit dem Anschluss dann passiert. 

 

Viele Grüße

792

18

    • vor 2 Jahren

      Hallo @hydrabend 

       

      schon mal hier im Kundencenter geschaut?

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

       

      wird die Rechnung nicht abgebucht?

      in dem Fall kann nichts passieren, vorher käme noch eine Mahnung.

       

      hydrabend

      kann jemand von den Telekommitarbeitern genaueres dazu sagen?

      kann jemand von den Telekommitarbeitern genaueres dazu sagen?
      hydrabend
      kann jemand von den Telekommitarbeitern genaueres dazu sagen?

      nicht ohne:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • vor 2 Jahren

      hydrabend

      ich habe in Monat April bisher immer noch keine Rechnung erhalten.

      ich habe in Monat April bisher immer noch keine Rechnung erhalten.
      hydrabend
      ich habe in Monat April bisher immer noch keine Rechnung erhalten.

      Auch hier nicht?

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

       

      Ich habe vorab meinen monatlichen Betrag, der sich bis auf ein paar Cent unterscheidet, schonmal überwiesen

      Ich habe vorab meinen monatlichen Betrag, der sich bis auf ein paar Cent unterscheidet, schonmal überwiesen
      Ich habe vorab meinen monatlichen Betrag, der sich bis auf ein paar Cent unterscheidet, schonmal überwiesen

      Eine Schnitzeljagd durch ein automatisiertes Buchungssystem. Schlimmer Fehler.

       

      kann jemand von den Telekommitarbeitern genaueres dazu sagen?

      kann jemand von den Telekommitarbeitern genaueres dazu sagen?
      kann jemand von den Telekommitarbeitern genaueres dazu sagen?

      Bitte Profil befüllen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      CobraCane

      Schau doch bitte im Kundencenter nach, da kannst du eine Rechnung finden sofern eine für den Monat bereits erstellt wurde.

      Schau doch bitte im Kundencenter nach, da kannst du eine Rechnung finden sofern eine für den Monat bereits erstellt wurde.
      CobraCane
      Schau doch bitte im Kundencenter nach, da kannst du eine Rechnung finden sofern eine für den Monat bereits erstellt wurde.

      Lt. Anhang kam die letzte Rechnung am 09.03.

      Für April liegt noch keine vor.

       

      Wenn da noch keine existiert muss man auch nix zur Vorsicht überweisen.

      Wenn da noch keine existiert muss man auch nix zur Vorsicht überweisen.
      Wenn da noch keine existiert muss man auch nix zur Vorsicht überweisen.

      Sehe ich auch so. Bin offizieller Selbstzahler. Meine Rechnungen weisen Bankdaten der Telekom auf, mit Zahlungsfrist.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @hydrabend  schrieb:
      keine Lust auf den Stress

      Welchen Stress denn? Es ist doch nicht dein Problem, wenn die Telekom keine Rechnung schickt. Sie will schließlich dein Geld und nicht umgekehrt. Chill mal.^^

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hast du deine Rechnung schon bekommen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      hydrabend

      Bisher wurden die Rechnungen immer zwischen 08. und 12. eines Monats erstellt.

      Bisher wurden die Rechnungen immer zwischen 08. und 12. eines Monats erstellt. 
      hydrabend
      Bisher wurden die Rechnungen immer zwischen 08. und 12. eines Monats erstellt. 

      Wie bekommst Du überhaupt die Rechnung zugestellt? Per Mail, per Post....

      Schau mal im KC nach ob hier die Einstellunge noch stimmen.

       

      Meine MuFu Rechnung kam am 12., die FN Rechnung am 13., alles im Rahmen wie immer.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      @holzher24  schrieb:
      Wie bekommst Du überhaupt die Rechnung zugestellt? Per Mail, per Post....

      Bisher wohl so:

      > ...bis heute noch keine Rechnung im E Mail Postfach

       

      Schau mal im KC nach ob hier die Einstellunge noch stimmen.

      Selbst wenn nicht, müßte die neueste Rechnung im Kundencenter zum Download bereitstehen. Das tut sie nicht lt. Anhang.

      (Bei mir sind nur Benachrichtigungen per E-Mail aktiviert, daher unwichtig.)


      Ok, danke, ich mache gerade zu viele Dinge gleichzeitig und habs überlesen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      holzher24

      ich mache gerade zu viele Dinge gleichzeitig

      ich mache gerade zu viele Dinge gleichzeitig
      holzher24
      ich mache gerade zu viele Dinge gleichzeitig

      Dito. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hydrabend,

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Wie eben besprochen, freut es mich dir mitzuteilen deine Rechnung nun erstellt und bereits durch deine Vorauszahlung ausgeglichen ist. 🥳

       

      Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. 

       

      Bei weiteren Fragen in der Zukunft unterstütze ich dich gerne. 🤝

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @hydrabend,

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂

       

      Wie eben besprochen, freut es mich dir mitzuteilen deine Rechnung nun erstellt und bereits durch deine Vorauszahlung ausgeglichen ist. 🥳

       

      Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. 

       

      Bei weiteren Fragen in der Zukunft unterstütze ich dich gerne. 🤝

      Liebe Grüße 

      Sana A. 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      428

      0

      2

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      253

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      450

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      471

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      544

      0

      3