Gelöst
Rechnung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, ich habe in Monat April bisher immer noch keine Rechnung erhalten.
Ich habe vorab meinen monatlichen Betrag, der sich bis auf ein paar Cent unterscheidet, schonmal überwiesen,
jedoch habe ich bis heute noch keine Rechnung im E Mail Postfach noch in der Magenta App.
Weiß jemand warum das so ist oder kann jemand von den Telekommitarbeitern genaueres dazu sagen?
Bisher wurden die Rechnungen immer zwischen 08. und 12. eines Monats erstellt.
Nicht das da noch was mit dem Anschluss dann passiert.
Viele Grüße
793
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @hydrabend
schon mal hier im Kundencenter geschaut?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
wird die Rechnung nicht abgebucht?
in dem Fall kann nichts passieren, vorher käme noch eine Mahnung.
kann jemand von den Telekommitarbeitern genaueres dazu sagen?
nicht ohne:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
vor 2 Jahren
ich habe in Monat April bisher immer noch keine Rechnung erhalten.
Auch hier nicht?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
Ich habe vorab meinen monatlichen Betrag, der sich bis auf ein paar Cent unterscheidet, schonmal überwiesen
Eine Schnitzeljagd durch ein automatisiertes Buchungssystem. Schlimmer Fehler.
kann jemand von den Telekommitarbeitern genaueres dazu sagen?
Bitte Profil befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schau doch bitte im Kundencenter nach, da kannst du eine Rechnung finden sofern eine für den Monat bereits erstellt wurde.
Lt. Anhang kam die letzte Rechnung am 09.03.
Für April liegt noch keine vor.
Wenn da noch keine existiert muss man auch nix zur Vorsicht überweisen.
Sehe ich auch so. Bin offizieller Selbstzahler. Meine Rechnungen weisen Bankdaten der Telekom auf, mit Zahlungsfrist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
keine Lust auf den Stress
Welchen Stress denn? Es ist doch nicht dein Problem, wenn die Telekom keine Rechnung schickt. Sie will schließlich dein Geld und nicht umgekehrt. Chill mal.^^
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du deine Rechnung schon bekommen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bisher wurden die Rechnungen immer zwischen 08. und 12. eines Monats erstellt.
Wie bekommst Du überhaupt die Rechnung zugestellt? Per Mail, per Post....
Schau mal im KC nach ob hier die Einstellunge noch stimmen.
Meine MuFu Rechnung kam am 12., die FN Rechnung am 13., alles im Rahmen wie immer.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
holzher24 Wie bekommst Du überhaupt die Rechnung zugestellt? Per Mail, per Post.... Wie bekommst Du überhaupt die Rechnung zugestellt? Per Mail, per Post.... holzher24 Wie bekommst Du überhaupt die Rechnung zugestellt? Per Mail, per Post.... Bisher wohl so: > ...bis heute noch keine Rechnung im E Mail Postfach Schau mal im KC nach ob hier die Einstellunge noch stimmen. Schau mal im KC nach ob hier die Einstellunge noch stimmen. Schau mal im KC nach ob hier die Einstellunge noch stimmen. Selbst wenn nicht, müßte die neueste Rechnung im Kundencenter zum Download bereitstehen. Das tut sie nicht lt. Anhang. (Bei mir sind nur Benachrichtigungen per E-Mail aktiviert, daher unwichtig.)
Wie bekommst Du überhaupt die Rechnung zugestellt? Per Mail, per Post....
Bisher wohl so:
> ...bis heute noch keine Rechnung im E Mail Postfach
Schau mal im KC nach ob hier die Einstellunge noch stimmen.
Selbst wenn nicht, müßte die neueste Rechnung im Kundencenter zum Download bereitstehen. Das tut sie nicht lt. Anhang.
(Bei mir sind nur Benachrichtigungen per E-Mail aktiviert, daher unwichtig.)
Ok, danke, ich mache gerade zu viele Dinge gleichzeitig und habs überlesen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich mache gerade zu viele Dinge gleichzeitig
Dito.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @hydrabend,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie eben besprochen, freut es mich dir mitzuteilen deine Rechnung nun erstellt und bereits durch deine Vorauszahlung ausgeglichen ist. 🥳
Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Bei weiteren Fragen in der Zukunft unterstütze ich dich gerne. 🤝
Liebe Grüße
Sana A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @hydrabend,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙂
Wie eben besprochen, freut es mich dir mitzuteilen deine Rechnung nun erstellt und bereits durch deine Vorauszahlung ausgeglichen ist. 🥳
Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Bei weiteren Fragen in der Zukunft unterstütze ich dich gerne. 🤝
Liebe Grüße
Sana A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von