Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
rechnung
vor 4 Jahren
Hallo, laut Vertrag habe ich für ein Jahr Disney+ gebucht, dafür sollen monatlich 5 Euro abgebucht werden. Für Mai und Juni wurde aber kein Betrtag für Disney+ abgebucht und für April der Anteil ab Gültigkeit Jahresabo gutgeschrieben. Schön und gut ... aber auch richtig? Da ich Disney+ aber nach wie vor anschauen kann, über die App auf meinem Android-TV, also ohne den Media-Receiver, weiß ich nicht, weshalb nicht abgebucht wird? Bitte schaut doch mal nach ... Vielen Dank.
513
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Jonas W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frustel
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Antwort.
Ich rate dir, die Aktivierung vorzunehmen. Solltest du dies nicht tun, könnten in Zukunft Fehlermeldungen auftreten. Außerdem könnte es zu Komplikationen bei einem Umzug oder einer Kündigung kommen.
Wie gewohnt kannst du Disney+ weiterhin über deine gewünschten Plattformen streamen.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
1
Frustel
Antwort
von
Jonas W.
vor 4 Jahren
Danke Jonas, wird erledigt.
0