Solved
rechnung
4 years ago
Hallo, laut Vertrag habe ich für ein Jahr Disney+ gebucht, dafür sollen monatlich 5 Euro abgebucht werden. Für Mai und Juni wurde aber kein Betrtag für Disney+ abgebucht und für April der Anteil ab Gültigkeit Jahresabo gutgeschrieben. Schön und gut ... aber auch richtig? Da ich Disney+ aber nach wie vor anschauen kann, über die App auf meinem Android-TV, also ohne den Media-Receiver, weiß ich nicht, weshalb nicht abgebucht wird? Bitte schaut doch mal nach ... Vielen Dank.
517
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Jonas W.
Telekom hilft Team
accepted by
Frustel
4 years ago
bitte entschuldige die späte Antwort.
Ich rate dir, die Aktivierung vorzunehmen. Solltest du dies nicht tun, könnten in Zukunft Fehlermeldungen auftreten. Außerdem könnte es zu Komplikationen bei einem Umzug oder einer Kündigung kommen.
Wie gewohnt kannst du Disney+ weiterhin über deine gewünschten Plattformen streamen.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
1
Frustel
Answer
from
Jonas W.
4 years ago
Danke Jonas, wird erledigt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jonas W.