Rechnung

4 years ago

Ich habe bis jetzt auf meinem Vertrag immer ca. 48 Euro im Monat gezahlt. Jetzt soll ich 62 Euro zahlen. Ich weiß nicht warum. Ich musste im Dezember einen defekten Router tauschen lassen aber ich habe doch nicht was Neues abgeschlossen. Bin etwas ratlos und brauche Hilfe. Danke schön 

306

0

13

    • 4 years ago

      Wurde der Router den ,,erneuert" oder ist es das selbe Modell geblieben?
      Was steht den bei den Zusatzposten der Rechnumg?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @blumenman1310 

      Vertgleich doch mal die neue Rechnung mit der letzten Rechnung und vergleiche die Positionen und Preise.

      Oftmals sind bisher gewährten Rabatte oder andere Vorteile ausgelaufen und es wird jetzt der Vollpreis  fällig.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      wenn du die beiden Rechnungen vergleichst, sollte es doch öffenkundig sein, wo der Unterschied liegt?

       

      Evtl ist ein zeitlich begrenzter Rabatt ausgelaufen

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe mit einem Mal stehen Endgeräte Service Paket plus und noch Endgeräte Service Paket extra macht zusammen 9.15 Euro netto

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ich habe mit einem Mal stehen Endgeräte Service Paket plus und noch Endgeräte Service Paket extra macht zusammen 9.15 Euro netto.

      Habe sowas nicht verlangt beim Tausch von dem Router im Dezember 

      0

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      @blumenman1310 

       

      Ich erkenne grad zwar nicht die lustige Stelle, aber gut!

       

      Na, ist ja auch kein Problem!

      Dann hast du ja den Einlieferungsschein mit der VersandID!

      Schau doch einfach mal unter hermes oder DHL nach, ob das Ding angekommen ist!

       

      sG 

      Answer

      from

      4 years ago

      Okay danke schön 

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      @blumenman1310 

      Die Rechnung enthält Positionen/Beträge aus Dezember, Januar und Februar.

      Der zurückgeschickte SP-Smart wird offenbar noch berechnet (Überschneidung.

      Da er nach deinen Angaben schon zurückgeschickt wurde, erfolgt mit der nächsten Rechnung eine entsprechende Gutschrift.

      Ich gehe davon aus, dass die die Rücksendung über das Rücksendeportal eingeleitet hast und der Einlieferungsbeleg vorliegt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @blumenman1310,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      Wie unsere User schon erwähnt haben, überschneiden sich die monatlichen Beiträge der Router in der Rechnungen. Der überschüssige Betrag wird in der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

      Liebe Grüße
      Emy P.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    473

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    284

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    474

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    483

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    358

    0

    2