Solved
Rechnung
4 years ago
Hallo
ich bin seit Juni .21 bei Telekom und bereue mich sehr sehr sehr , für Telekom entscheiden zu haben.
erste Rechnung habe ich in Höhe von 300€ bekommen als Auszubildende wie kann man das kosten bezahlen.
stand in meinem Vertrag dass ich nur für Techniker 69,95,bezahlen musste aber naja der Techniker war am ersten Termin blind und hat er mein Schild Name nicht gesehen wahrscheinlich möchte er früh Feierabend machen.
ich habe wieder einen neuen Termin bekommen der zweite zum Glück hat meinen Schildname gesehen.
Aber er hat in 2 min den Zugang gemacht und er hat mich unterschrieben gelassen,dann am nächsten Monat habe ich eine Rechnung in Höhe von 300€ bekommen ich musste für den ersten bezahlen und für die zweit ,der Lügner ist ,er behauptet, den Router installiert und eingerichtet zu haben.
ich habe Telekom angerufen,die Mitarbeiter sind gar nichts hilfreich sind ich musste immer warten und weitergeleitet .
der Mitarbeiter,der dran ist bietet mich einen Vertrag für Handy und sim Karte , der gar nichts mit meinem Thema zu tun hat.
telekom 😤😤😡😡😡😡😡😡👎👎👎👎👎👎
1044
16
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
danke für das ausführliche Gespräch.
Wir haben ja einiges besprochen ich fasse das hier nochmal kurz zusammen.
Hauptsächlich ging es dir ja um die Kosten für die Installation des Routers, diese Arbeit ist auf dem Service-Montagenachweis aufgeführt und dieser ist von dir unterschrieben. Somit bestätigst du die Arbeiten. Eine Erstattung ist somit nicht möglich.
Dann wurde noch eine Fahrtpauschale in Rechnung gestellt, hier sagst du, dass du Zuhause warst und der Techniker hat deine Klingel nicht gefunden, obwohl diese beschriftet ist - diese Kosten werden dir gutgeschrieben.
Aufgrund der ganzen Startschwierigkeiten möchtest du, dass dein Anschluss gekündigt wird, darum habe ich mich gekümmert und die Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit eingestellt. Die Bestätigung bekommst du per E-Mail.
Dann möchte ich nochmal sagen, dass du MagentaZuhause L - MagentaTV Smart Tarif nutzt, jedoch ohne einen unserer Media Receiver oder unserer TvBox, dass du nicht noch ein Gerät kaufen oder mieten willst akzeptiere ich, aber es wäre schade, deinen Tarif nicht in vollem Umfang zu nutzen.
Du kannst auch über unseren MagentaTV Stick oder die Magenta TV App TV schauen.
Solltest du noch Fragen haben melde dich gerne jederzeit hier in unserer Community.
Grüße
Sarah S.
0