Solved

Rechnung

1 month ago

Hallo seid fast 2 wochen oder länger kann ich im Kundencenter keine rechnung einsehen bekomme immer diese Fehler Meldung

Uups

Leider konnten die Daten nicht geladen werden.

wann wird das wieder behoben?ist zwar nicht all zu schlimm da ich ja meine rechnung per Mail bekomme aber würde es gerne auch da einsehen können.

Gruß

Bernd

90

4

    • 1 month ago

      Hast Du schonmal den Verlauf, Cache und die Cookies gelöscht @silverhawk007? Manchmal hilft auch die Nutzung eines andern Browsers, da gibt es mittlerweise auch portable Anwendungen ohne Installation wie z.B. https://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable oder andere.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 month ago

      @silverhawk007 bekommst du gleiche Meldung in der MeinMagenta App?

       

      Sören

      2

      Answer

      from

      1 month ago

      Habe jeden browser installiert ändert sich nix daran browswer catche und cookies Leere ich jeden tag.Hmm mit der App kann ich das nicht sagen da ich keine Apps benutzte.kann ich morgen mal mal istallieren und probieren.

      Gruß

      Bernd

      Answer

      from

      1 month ago

      Ok über mein magenta app geht es.nur schade das übernd pc nicht geht aber hauptsache es geht.

      Gruß

      Bernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    458

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    456

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    264

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    471

    0

    3

    Solved

    1 month ago

    in  

    69

    0

    2