Solved
Rechnung
1 month ago
Hallo seid fast 2 wochen oder länger kann ich im Kundencenter keine rechnung einsehen bekomme immer diese Fehler Meldung
Uups
Leider konnten die Daten nicht geladen werden.
wann wird das wieder behoben?ist zwar nicht all zu schlimm da ich ja meine rechnung per Mail bekomme aber würde es gerne auch da einsehen können.
Gruß
Bernd
90
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Hast Du schonmal den Verlauf, Cache und die Cookies gelöscht @silverhawk007? Manchmal hilft auch die Nutzung eines andern Browsers, da gibt es mittlerweise auch portable Anwendungen ohne Installation wie z.B. https://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable oder andere.
0
Accepted Solution
accepted by
1 month ago
@silverhawk007 bekommst du gleiche Meldung in der MeinMagenta App?
Sören
2
Answer
from
1 month ago
Habe jeden browser installiert ändert sich nix daran browswer catche und cookies Leere ich jeden tag.Hmm mit der App kann ich das nicht sagen da ich keine Apps benutzte.kann ich morgen mal mal istallieren und probieren.
Gruß
Bernd
Answer
from
1 month ago
Ok über mein magenta app geht es.nur schade das übernd pc nicht geht aber hauptsache es geht.
Gruß
Bernd
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from