Gelöst

Rechnung

vor einem Monat

Hallo seid fast 2 wochen oder länger kann ich im Kundencenter keine rechnung einsehen bekomme immer diese Fehler Meldung

Uups

Leider konnten die Daten nicht geladen werden.

wann wird das wieder behoben?ist zwar nicht all zu schlimm da ich ja meine rechnung per Mail bekomme aber würde es gerne auch da einsehen können.

Gruß

Bernd

90

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      @silverhawk007 bekommst du gleiche Meldung in der MeinMagenta App?

       

      Sören

      2

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Habe jeden browser installiert ändert sich nix daran browswer catche und cookies Leere ich jeden tag.Hmm mit der App kann ich das nicht sagen da ich keine Apps benutzte.kann ich morgen mal mal istallieren und probieren.

      Gruß

      Bernd

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Ok über mein magenta app geht es.nur schade das übernd pc nicht geht aber hauptsache es geht.

      Gruß

      Bernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    458

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    456

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    264

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    471

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Monat

    in  

    69

    0

    2