Gelöst

Rechnung

vor 7 Monaten

Hallo seid fast 2 wochen oder länger kann ich im Kundencenter keine rechnung einsehen bekomme immer diese Fehler Meldung

Uups

Leider konnten die Daten nicht geladen werden.

wann wird das wieder behoben?ist zwar nicht all zu schlimm da ich ja meine rechnung per Mail bekomme aber würde es gerne auch da einsehen können.

Gruß

Bernd

93

0

4

    • vor 7 Monaten

      Hast Du schonmal den Verlauf, Cache und die Cookies gelöscht @silverhawk007? Manchmal hilft auch die Nutzung eines andern Browsers, da gibt es mittlerweise auch portable Anwendungen ohne Installation wie z.B. https://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable oder andere.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @silverhawk007 bekommst du gleiche Meldung in der MeinMagenta App?

       

      Sören

      0

      2

      von

      vor 7 Monaten

      Habe jeden browser installiert ändert sich nix daran browswer catche und cookies Leere ich jeden tag.Hmm mit der App kann ich das nicht sagen da ich keine Apps benutzte.kann ich morgen mal mal istallieren und probieren.

      Gruß

      Bernd

      0

      von

      vor 7 Monaten

      Ok über mein magenta app geht es.nur schade das übernd pc nicht geht aber hauptsache es geht.

      Gruß

      Bernd

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    548

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    354

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    504

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    506

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    in  

    101

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...