Gelöst
Rechnung
vor einem Monat
Hallo seid fast 2 wochen oder länger kann ich im Kundencenter keine rechnung einsehen bekomme immer diese Fehler Meldung
Uups
Leider konnten die Daten nicht geladen werden.
wann wird das wieder behoben?ist zwar nicht all zu schlimm da ich ja meine rechnung per Mail bekomme aber würde es gerne auch da einsehen können.
Gruß
Bernd
90
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Monat
Hast Du schonmal den Verlauf, Cache und die Cookies gelöscht @silverhawk007? Manchmal hilft auch die Nutzung eines andern Browsers, da gibt es mittlerweise auch portable Anwendungen ohne Installation wie z.B. https://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable oder andere.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
@silverhawk007 bekommst du gleiche Meldung in der MeinMagenta App?
Sören
2
Antwort
von
vor einem Monat
Habe jeden browser installiert ändert sich nix daran browswer catche und cookies Leere ich jeden tag.Hmm mit der App kann ich das nicht sagen da ich keine Apps benutzte.kann ich morgen mal mal istallieren und probieren.
Gruß
Bernd
Antwort
von
vor einem Monat
Ok über mein magenta app geht es.nur schade das übernd pc nicht geht aber hauptsache es geht.
Gruß
Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von