Rechnungen einsehen
7 years ago
Ich bin mit meiner Email-Adresse im Kundencenter eingeloggt. Dort finde ich aber nur meine Mobilfunk-Daten und Rechnung. Wie kann ich meinen Festnetzvertrag verknüpfen? Dies ist einfach nicht möglich. Im Feld "Vertrag hinzufügen" kann ich nur einen Mobilfunkvertrag hinzufügen...
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
438
0
This could help you too
6 years ago
179
0
3
1 year ago
195
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @Feile1,
hilft dir die Anleitung zum verknüpfen der Verträge?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?execution226094=e1s1
VG
0
Answer
from
7 years ago
Hi, super das es geklappt hat.
VG
Answer
from
7 years ago
Hast du Magenta Eins gebucht?
Answer
from
7 years ago
@Feile1
willkommen hier. Wenn du das schon kompliziert findest, wird dir das Folgende möglicherweise noch komplizierter erscheinen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
Das ist aber der einzige Weg, wie du das so hinbekommen kannst, dass du künftig vom Mobilfunk-Kundencenter zum Festnetz-Kundencenter und umgekehrt linken kannst, wenn du dich mal eingeloggt hast. Die Mühe lohnt sich sozusagen. Denn hast du das alles gemacht, dann kannst du alles über einen Login künftig steuern.
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Danke hat sich erledigt, war wohl am falschen Drücker.
Answer
from
6 years ago
Hallo @U.Birkholz,
okay und vielen Dank für ihre Nachricht.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian Sa.
Answer
from
6 years ago
Danke wünsch ich auch