Rechnungen erreichen mich seit April 2025 nicht mehr
vor 7 Stunden
Ich bin Kassenwart eines Vereins, der seit vielen Jahren Telekom-Kunde ist.
Bis einschließlich April 2025 habe ich jeden Monat die Telekom-Rechnung per E-Mail erhalten.
Seit dem allerdings nicht mehr. Meinerseits wurde absolut nichts verändert. Ich verstehe nicht, warum die Telekom das plötzlich eingestellt hat.
Ich habe bereits zwei mal per E-Mail darum gebeten, dass der E-Mail-Versand wieder eingerichtet wird, aber es tut sich einfach nichts.
Einmal wurden mir 3 Rechnungen nachträglich zugeschickt, das war es dann aber auch.
Zudem fehlen mir die Rechnungen von August bis November 2025.
Was muss ich tun, damit der E-Mail-Versand der Rechnungen wieder eingerichtet wird?
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vor 7 Stunden
Guten Tag @Axel Schmitz
Vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei uns.
Ich sehe mir das gerne genauer an.
Könnten Sie dazu bitte die Kundendaten im Profil hinterlegen?
Weiterhin bitte eine Rückrufnummer, damit wir dazu einmal sprechen können. Bitte gern mit Angabe eines Zeitfenster, wann es passt.
Im Gespräch benötige ich zur Legitimation die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN, von der abgebucht wird. :)
Viele Grüße
Raphaela
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vor 7 Stunden
Ich habe soeben alle gewünschten Daten in meinem Profil hinterlegt.
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von
vor 7 Stunden
Zur Info @Raphaela T.
Ich habe soeben alle gewünschten Daten in meinem Profil hinterlegt.
0
von
vor 6 Stunden
Hallo @schmitza,
danke für die Rückmeldung.
Ich habe im Profil gesehen, dass der Rückruf ab 16 Uhr gewünscht wird.
Das habe ich vermerkt, wir melden uns dann. 🙂
Lieben Gruß, Melanie
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Ich habe bereits zwei mal per E-Mail darum gebeten, dass der E-Mail-Versand wieder eingerichtet wird, aber es tut sich einfach nichts.
Ich bin Kassenwart eines Vereins, der seit vielen Jahren Telekom-Kunde ist.
Bis einschließlich April 2025 habe ich jeden Monat die Telekom-Rechnung per E-Mail erhalten.
Seit dem allerdings nicht mehr. Meinerseits wurde absolut nichts verändert. Ich verstehe nicht, warum die Telekom das plötzlich eingestellt hat.
Ich habe bereits zwei mal per E-Mail darum gebeten, dass der E-Mail-Versand wieder eingerichtet wird, aber es tut sich einfach nichts.
Einmal wurden mir 3 Rechnungen nachträglich zugeschickt, das war es dann aber auch.
Zudem fehlen mir die Rechnungen von August bis November 2025.
Was muss ich tun, damit der E-Mail-Versand der Rechnungen wieder eingerichtet wird?
Nutzt doch einfach das Kundencenter?
Da kommst du erstmal an die alten Rechnungen ran und kannst auch gleich die Einstellungen des Rechnungsversands prüfen?
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Uneingeloggter Nutzer
von