Rechnungen für Festnetz und Mobilfunk nur per Post erhalten
4 years ago
Bereits seit mehreren Wochen versuche ich zu erreichen , daß mir die Rechnungen für Mobilfunk und Festnetz nur noch per Post und nicht mehr online zugeschickt werden.
Unzählige Male habe ich dies bereits im Chat mitgeteilt ,- ohne Erfolg.
Im Chat (und auch telefonisch ) wurde mir dies schon mehrfach zugesagt , dann aber nicht gehalten.
Kann hier jemand von Telekom hilft etwas machen ??
341
12
This could help you too
Solved
160
0
2
326
0
4
Solved
619
0
5
5 months ago
301
0
2
Solved
1629
0
3
4 years ago
Hast Du das folg. Formular benützt? @Gelöschter Nutzer
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/frage-zur-rechnung
2
Answer
from
4 years ago
Das Formular habe ich jetzt bezüglich der Festnetz-Rechnungen benutzt , abgeschickt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.
Bei der Mobilfunk-Rechnung geht das nicht , denn hier soll ich meine zehnstellige Kundennummer angeben ,- meine Kundennummer hat aber nur acht Zahlen.....
Answer
from
4 years ago
Das hat sich ja auch geklärt😬
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Sie können es direkt online bestellen.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/rechnungen-auf-dem-postweg-erhalten?samChecked=true
7
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
@Gelöschter Nutzer
Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei
Answer
from
4 years ago
CobraCane @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? CobraCane @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei
@Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
@Gelöschter Nutzer
Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei
War dass nicht früher so? Und ist das nicht nur bei Kunden die nur Telefon haben?
Answer
from
4 years ago
CobraCane @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? CobraCane @Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden? Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei
@Gelöschter Nutzer Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
@Gelöschter Nutzer
Warum willst du dir denn diese Zusatzkosten ans Bein binden?
Das Rechnungsdoppel ist kostenfrei
Mir neu dass Papierrechnung jetzt kostenfrei ist.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Moin zusammen und lieben Dank für den bisherigen Austausch.
@Gelöschter Nutzer wenn wir hier noch unterstützen dürfen, dann melde sich sehr gerne nochmal bei uns.
Ergänzung: Im Mobilfunkbereich ist eine Rechnung per Post kostenlos, im Festnetzbereich wird sie mit aktuell 0,95 Euro / Monat berechnet.
Beste Grüße Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from