Rechnungen können nicht geladen werden

vor 6 Monaten

Da ich meinen Festnetz-/Internetz-Anschluss gekündigt habe (im Dez. zu Glasfaser gewechselt), wollte ich jetzt meine Schlussrechnung (und die Rechnungen der letzten Monate) abrufen. Nach Einloggen kommen aber nur Fehlermeldungen, ich solle es in mehrere Minuten erneut probieren. Auch nach mehreren Tagen des Versuchens keine Besserung. Gibt es da technische Probleme und wenn ja, wie wann werden die gelöst? Wo kann ich sonst die Rechnungen anfordern ohne das Kosten entstehen oder ich lange in der Telefonwarteschleife hänge?

123

0

1

    • vor 6 Monaten

      Moin @annawessels

       

      schön, dass du dich gemeldet hast. Ich helfe dir gerne. Ich schlage vor, dass wir hierzu telefonieren, die Schlussrechnung kann ich dir gerne zukommen lassen. Hierfür ist vorab jedoch eine Legitimation erforderlich. Die Kundennummer in deinem Profil ist nicht vollständig, vielleicht magst du hier noch einmal schauen. Über einen Hinweis, wann dir ein Anruf passt, freue ich mich. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1631

    0

    4

    Gelöst

    in  

    338

    0

    1

    Gelöst

    in  

    7841

    0

    23