Rechnungen können nicht geladen werden
vor 10 Monaten
Da ich meinen Festnetz-/Internetz-Anschluss gekündigt habe (im Dez. zu Glasfaser gewechselt), wollte ich jetzt meine Schlussrechnung (und die Rechnungen der letzten Monate) abrufen. Nach Einloggen kommen aber nur Fehlermeldungen, ich solle es in mehrere Minuten erneut probieren. Auch nach mehreren Tagen des Versuchens keine Besserung. Gibt es da technische Probleme und wenn ja, wie wann werden die gelöst? Wo kann ich sonst die Rechnungen anfordern ohne das Kosten entstehen oder ich lange in der Telefonwarteschleife hänge?
123
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
149
1
5
vor 4 Jahren
1663
0
4
vor 3 Monaten
68
0
3
211
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung- Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor 10 Monaten
Moin @annawessels,
schön, dass du dich gemeldet hast. Ich helfe dir gerne. Ich schlage vor, dass wir hierzu telefonieren, die Schlussrechnung kann ich dir gerne zukommen lassen. Hierfür ist vorab jedoch eine Legitimation erforderlich. Die Kundennummer in deinem Profil ist nicht vollständig, vielleicht magst du hier noch einmal schauen. Über einen Hinweis, wann dir ein Anruf passt, freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von