Rechnungen können nicht geladen werden
5 months ago
Da ich meinen Festnetz-/Internetz-Anschluss gekündigt habe (im Dez. zu Glasfaser gewechselt), wollte ich jetzt meine Schlussrechnung (und die Rechnungen der letzten Monate) abrufen. Nach Einloggen kommen aber nur Fehlermeldungen, ich solle es in mehrere Minuten erneut probieren. Auch nach mehreren Tagen des Versuchens keine Besserung. Gibt es da technische Probleme und wenn ja, wie wann werden die gelöst? Wo kann ich sonst die Rechnungen anfordern ohne das Kosten entstehen oder ich lange in der Telefonwarteschleife hänge?
121
1
This could help you too
2 months ago
106
1
5
178
0
4
5 years ago
362
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 months ago
Moin @annawessels,
schön, dass du dich gemeldet hast. Ich helfe dir gerne. Ich schlage vor, dass wir hierzu telefonieren, die Schlussrechnung kann ich dir gerne zukommen lassen. Hierfür ist vorab jedoch eine Legitimation erforderlich. Die Kundennummer in deinem Profil ist nicht vollständig, vielleicht magst du hier noch einmal schauen. Über einen Hinweis, wann dir ein Anruf passt, freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
0
Unlogged in user
Ask
from