Rechnungen können nicht heruntergeladen werden - Fehlermeldung
vor 10 Monaten
Hallo,
wir haben das Problem, dass seit einer Umfirmierung (Vertragsinhaberwechsel) irgendwas schiefgelaufen ist und nach der Registrierung im Kundencenter funktioniert der Rechnungsdownload nicht mehr - siehe Fehlermeldung (seit ca. 1 Monat).
Fehlermeldung: "Wir konnten ihre Rechnungen nicht laden. Aufgrund eines technischen Problems konnten wir ihre Rechnungen nicht laden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut".
- Das Problem besteht seit 1 Monat also hat sich das mit den Minuten erledigt.
Die Hotline konnte nichts tun und hat sogar eine falsche Rufnummer an eine Abteilung die für das Kundencenter zuständig ist uns - als Firma - gegeben. Beim Anruf über diese Nummer hat die automatische Ansage mitgeteilt, dass für Homepage-Produkt-Besitzer eine andere Rufnummer existiert. Unser Problem hat aber mit Homepage nichts zu tun.
Mit freundlichen Grüßen,
BVM
256
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
212
0
4
802
0
4
vor 2 Jahren
356
0
1
210
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
