Rechnungen können nicht heruntergeladen werden - Fehlermeldung

vor 10 Monaten

Hallo,

 wir haben das Problem, dass seit einer Umfirmierung (Vertragsinhaberwechsel) irgendwas schiefgelaufen ist und nach der Registrierung im Kundencenter funktioniert der Rechnungsdownload nicht mehr - siehe Fehlermeldung (seit ca. 1 Monat). 

Fehlermeldung: "Wir konnten ihre Rechnungen nicht laden. Aufgrund eines technischen Problems konnten wir ihre Rechnungen nicht laden. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut".

 - Das Problem besteht seit 1 Monat also hat sich das mit den Minuten erledigt. 

Die Hotline konnte nichts tun und hat sogar eine falsche Rufnummer an eine Abteilung die für das Kundencenter zuständig ist uns - als Firma - gegeben. Beim Anruf über diese Nummer hat die automatische Ansage mitgeteilt, dass für Homepage-Produkt-Besitzer eine andere Rufnummer existiert. Unser Problem hat aber mit Homepage nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen,

 BVM

256

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...