Fehlermeldung eSim bereits heruntergeladen
11 months ago
Guten Tag zusammen
ich habe vor ein paar Tagen einen eSim QR Code per Post erhalten.
Der zugehörige Vertrag beginnt am 21.06.
War es ein Fehler vorher den QR Code zu scannen und zu versuchen die eSIM karte zu laden?
Als Fehlermeldung bekomme ich den Hinweis, dass diese eSIM bereits heruntergeladen worden sei.
Was mich verwundert, da auf dem Handy (Android) auf dem die eSIM laufen soll, dies die erste eSIM wäre.
Einzige Erklärung die ich hätte wo diese Meldung herkommen könnte; ich habe auf einem anderen Android Handy eine eSIM von meiner Firma am laufen und die sieht mein Google Account wohl auch (ich könnte sie zumindest übertragen)
Meine Frage daher wie bekomme ich zum 21.06 eine eSIM geladen, wenn der QR Code nicht funkioniert?
166
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4302
0
1
65
0
2
124
0
2
6 years ago
697
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
11 months ago
Hallo @bern_db_rot ,
das Installieren des eSIM Profils wird erst am 21.06. funktionieren.
Falls es zu Problemen beim Installieren an dem Datum kommen sollte, kannst du dich hier gerne melden.
Liebe Grüße
Anna
1
1
bern_db_rot
Answer
from
Anna K.
11 months ago
Dann warte ich mal bis dahin.
Vielen Dank schonmal.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anna K.
Unlogged in user
Ask
from
bern_db_rot