Fehlermeldung eSim bereits heruntergeladen

vor 7 Monaten

Guten Tag zusammen

 

ich habe vor ein paar Tagen einen eSim QR Code per Post erhalten.

Der zugehörige Vertrag beginnt am 21.06.

 

War es ein Fehler vorher den QR Code zu scannen und zu versuchen die eSIM karte zu laden?

Als Fehlermeldung bekomme ich den Hinweis, dass diese eSIM bereits heruntergeladen worden sei.

Was mich verwundert, da auf dem Handy (Android) auf dem die eSIM laufen soll, dies die erste eSIM wäre.

Einzige Erklärung die ich hätte wo diese Meldung herkommen könnte; ich habe auf einem anderen Android Handy eine eSIM von meiner Firma am laufen und die sieht mein Google Account wohl auch (ich könnte sie zumindest übertragen)

 

Meine Frage daher wie bekomme ich zum 21.06 eine eSIM geladen, wenn der QR Code nicht funkioniert?

 

 

62

2

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Monaten

    Hallo @bern_db_rot ,

     

    das Installieren des eSIM Profils wird erst am 21.06. funktionieren. Zwinkernd 

    Falls es zu Problemen beim Installieren an dem Datum kommen sollte, kannst du dich hier gerne melden.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Dann warte ich mal bis dahin.

     

    Vielen Dank schonmal.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

802

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

4267

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1160

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

391

0

2