Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlermeldung eSim bereits heruntergeladen
vor 7 Monaten
Guten Tag zusammen
ich habe vor ein paar Tagen einen eSim QR Code per Post erhalten.
Der zugehörige Vertrag beginnt am 21.06.
War es ein Fehler vorher den QR Code zu scannen und zu versuchen die eSIM karte zu laden?
Als Fehlermeldung bekomme ich den Hinweis, dass diese eSIM bereits heruntergeladen worden sei.
Was mich verwundert, da auf dem Handy (Android) auf dem die eSIM laufen soll, dies die erste eSIM wäre.
Einzige Erklärung die ich hätte wo diese Meldung herkommen könnte; ich habe auf einem anderen Android Handy eine eSIM von meiner Firma am laufen und die sieht mein Google Account wohl auch (ich könnte sie zumindest übertragen)
Meine Frage daher wie bekomme ich zum 21.06 eine eSIM geladen, wenn der QR Code nicht funkioniert?
62
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
802
0
2
4267
0
1
1160
0
3
391
0
2
120
0
2
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Hallo @bern_db_rot ,
das Installieren des eSIM Profils wird erst am 21.06. funktionieren.
Falls es zu Problemen beim Installieren an dem Datum kommen sollte, kannst du dich hier gerne melden.
Liebe Grüße
Anna
1
1
bern_db_rot
Antwort
von
Anna K.
vor 7 Monaten
Dann warte ich mal bis dahin.
Vielen Dank schonmal.
1