Gelöst
Rechnungs-Benachrichtigung zu fremdem Anschluss
vor 6 Monaten
Hallo zusammen, ich bekomme seit zwei Monaten eine Benachrichtigung über die Festnetz-Rechnung des Buchungskontos
4768180xxx. Der Anschluss gehört nicht mir, deshalb die Frage: Ist es irgendwie möglich die abzustellen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Für dich als ungewollten Empfänger ist die einfachste Lösung, die Mail an datenschutz@telekom.de weiterzuleiten.
Kurz erklären das die Mails bei dir falsch sind, du nicht der Kunde bist und man deine E-Mail-Adresse bitte dort rauslöschen soll.
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vor 6 Monaten
@christian.schaefers Da hat sich bestimmt jemand bei der Einrichtung seines Kontos vertippt und wundert sich nun, dass da keine Rechnungen kommen.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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vor 6 Monaten
@CyberSW Alles klar, danke für die Adresse! Melde ich mich da mal. Hatte es schon telefonisch versucht, da sagte man mir "nichts zu machen".
@wolliballa ist schon hinterlegt 😉
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vor 6 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @christian.schaefers
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @christian.schaefers,
ich danke dir für das nette Telefonat. Wie besprochen ist die E-Mail an den Datenschutz der richtige Weg. Solltest du in den nächsten Tagen keine Antwort bekommen, gib mir gerne Bescheid. Dann hake ich da nochmal nach.
Viele Grüße
Katja
Antwort
von
vor 6 Monaten
Meine Mail wurde innerhalb von 60 Minuten bearbeitet und das Problem wurde behoben. Danke für die Unterstützung!
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @christian.schaefers,
vielen Dank für deine positive Rückmeldung.😊
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
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