Gelöst

Rechnungs-Benachrichtigung zu fremdem Anschluss

vor 6 Monaten

Hallo zusammen, ich bekomme seit zwei Monaten eine Benachrichtigung über die Festnetz-Rechnung des Buchungskontos 

4768180xxx. Der Anschluss gehört nicht mir, deshalb die Frage: Ist es irgendwie möglich die abzustellen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Für dich als ungewollten Empfänger ist die einfachste Lösung, die Mail an datenschutz@telekom.de weiterzuleiten. 

      Kurz erklären das die Mails bei dir falsch sind, du nicht der Kunde bist und man deine E-Mail-Adresse bitte dort rauslöschen soll. 

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    • vor 6 Monaten

      @christian.schaefers Da hat sich bestimmt jemand bei der Einrichtung seines Kontos vertippt und wundert sich nun, dass da keine Rechnungen kommen.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

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    • vor 6 Monaten

      @CyberSW Alles klar, danke für die Adresse! Melde ich mich da mal. Hatte es schon telefonisch versucht, da sagte man mir "nichts zu machen".

       

      @wolliballa ist schon hinterlegt 😉

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    • vor 6 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @christian.schaefers 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

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      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @christian.schaefers,

       

      ich danke dir für das nette Telefonat. Wie besprochen ist die E-Mail an den Datenschutz der richtige Weg. Solltest du in den nächsten Tagen keine Antwort bekommen, gib mir gerne Bescheid. Dann hake ich da nochmal nach.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Meine Mail wurde innerhalb von 60 Minuten bearbeitet und das Problem wurde behoben. Danke für die Unterstützung!

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @christian.schaefers,

       

      vielen Dank für deine positive Rückmeldung.😊

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

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