Rechnungsabbuchung

vor 6 Stunden

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund einer Kontotarifumstellung ist es zu einem Rückruf für die Telekom und Mobil gekommen.

Dies bitte ich zu entschuldigen.

Da mir die neue Bankverbindung noch nicht vorliegt, bitte ich vorsichtshalber die anstehende Abbuchug auszusetzen.

Ich werde die Zahlung separat vornehmen

Sobald ich die neuen Bankdaten habe, informiere ich Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Kurt Thelen

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    • vor 6 Stunden

      KurtThelen

      Da mir die neue Bankverbindung noch nicht vorliegt, bitte ich vorsichtshalber die anstehende Abbuchug auszusetzen

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      aufgrund einer Kontotarifumstellung ist es zu einem Rückruf für die Telekom und Mobil gekommen.

      Dies bitte ich zu entschuldigen.

      Da mir die neue Bankverbindung noch nicht vorliegt, bitte ich vorsichtshalber die anstehende Abbuchug auszusetzen.

      Ich werde die Zahlung separat vornehmen

      Sobald ich die neuen Bankdaten habe, informiere ich Sie.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kurt Thelen

      KurtThelen
      Da mir die neue Bankverbindung noch nicht vorliegt, bitte ich vorsichtshalber die anstehende Abbuchug auszusetzen

      @KurtThelen 

      das kannst Du mit der Hotline, Stichwort Rechnung, selbst erledigen.

      Oder hier auf eine/n Teamie warten, dazu aber Dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer befüllen.

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    • vor 6 Stunden

      @KurtThelen 

      hier der Weg:

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

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