Rechnungsabbuchung
vor 6 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund einer Kontotarifumstellung ist es zu einem Rückruf für die Telekom und Mobil gekommen.
Dies bitte ich zu entschuldigen.
Da mir die neue Bankverbindung noch nicht vorliegt, bitte ich vorsichtshalber die anstehende Abbuchug auszusetzen.
Ich werde die Zahlung separat vornehmen
Sobald ich die neuen Bankdaten habe, informiere ich Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Kurt Thelen
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vor 6 Stunden
Da mir die neue Bankverbindung noch nicht vorliegt, bitte ich vorsichtshalber die anstehende Abbuchug auszusetzen
Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund einer Kontotarifumstellung ist es zu einem Rückruf für die Telekom und Mobil gekommen.
Dies bitte ich zu entschuldigen.
Da mir die neue Bankverbindung noch nicht vorliegt, bitte ich vorsichtshalber die anstehende Abbuchug auszusetzen.
Ich werde die Zahlung separat vornehmen
Sobald ich die neuen Bankdaten habe, informiere ich Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Kurt Thelen
@KurtThelen
das kannst Du mit der Hotline, Stichwort Rechnung, selbst erledigen.
Oder hier auf eine/n Teamie warten, dazu aber Dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer befüllen.
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vor 6 Stunden
@KurtThelen
hier der Weg:
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
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