Rechnungsabbuchung schief gelaufen
6 years ago
Ich machs kurz
Habe gleich nach rechnungsstellung 16.07 angerufen das wahrscheinlich die Abbuchung am 24.07 nicht klappen wird! Hotline meinte kein Problem, ich setze rein das Zahlung innerhalb 30 Tagen kommt. Am 25.07 habe ich dann überwiesen, nun kam heute ne Mail : offener betrag plus 4 Euro Rücklastschrift. Wird nochmal versucht abzubuchen, nicht das dann doppelt Geld weg ist!
254
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
513
0
5
5 years ago
444
0
1
Solved
345
0
3
Mächschen
6 years ago
0800 330 1000 Stichwort Rechnung.
0
1
lotku61
Answer
from
Mächschen
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Oliver I.
Telekom hilft Team
6 years ago
da Sie Ihre Daten bereits im System hinterlegt haben (vielen Dank dafür), habe ich gleich mal nachgesehen.
Von dem erwähnten Anruf ist im System leider nichts zu sehen, daher kann ich da leider nicht wirklich drauf eingehen. Tut mir leid.
Von der Grundsituation her: Die 4€ entstanden durch die fehlgeschlagene Lastschrift. Wenn es dazu kommt, findet automatisch einige Tage später ein neuer Versuch statt.
Da zwischenzeitlich der eigentliche Rechnungsbetrag überwiesen wurde, weist das Buchungskonto lediglich einen offenen Betrag von 4€ auf. Daher wird auch nur dieser im 2. Versuch abgebucht (was heute auch bereits passiert ist).
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
lotku61