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Voicemail app etwas ist schief gelaufen
vor 5 Jahren
Hi
ich hatte selbes Problem letztens bereits
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Voicemail-App-quot-Etwas-ist-schief-gelaufen-quot/m-p/4509065#M54326
und es ist heute einfach so wieder aufgetreten.
hab nüx gemacht
vielleicht kann jemand die letzten Schritte von anna Lena mit mir demnächst mal wiederholen?
vielen Dank
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vor 5 Jahren
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strochal
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strochal
vor 5 Jahren
hey,
ich hatte die 08003301000 angerufen und den Mitarbeiter gebeten, die Mobilbox Pro aus meinen hinterlegten Leistungsmerkmalen zu entfernen und wieder zu aktivieren.
Wie Frau L. letztens
Danach ging die Voicemail App wieder, meine Begrüßung und Nachrichten waren trotz Google Drive Backup aber erneut weg.
Das Wiedereinspielen des Drive Backups schlug immer sofort fehl
Sehr ärgerlich.
Ich weiß wirklich nicht, warum das erneut passiert ist.
Evtl hat mein Nokia ein Systemupdate o.ä gemacht
Mit meinem alten Samsung Smartphones hatte ich dieses Phänonem nie.
ich nutze Mobilbox Pro wirklich schon sehr lange
Ich hoffe einfach, dass es nicht noch mal passiert...
Der Hotline Mitarbeiter hat mir aber sehr gut bei meinem Problem geholfen.
LG
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von
strochal