Solved
Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut.
5 months ago
Seit dem letzten MeinMagenta App Update wird bei mir und wohl auch bei vielen anderen hier im Forum, beim Klick auf "Vorteil sichern" eines beliebigen Moments, die Fehlermeldung "Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut." angezeigt. Das Problem ist schon seit 1 Woche in Analyse, könnten Sie uns bitte den aktuellen Stand dazu geben? Wieso dauert es solange die App zu fixen? Wieso macht man die Änderungen nicht einfach Rückgängig wenn so viele Kunden davon betroffen sind.
Vielen Dank.
401
15
This could help you too
178
0
1
Solved
54922
2
6
Solved
12724
0
6
Solved
1015
0
3
1416
0
4
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Seit heute früh funktionert wieder alles. Vielen Dank an alle!
1
Answer
from
5 months ago
Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich, dass es nun wieder läuft. Liebe Grüße Sven
Unlogged in user
Answer
from