Gelöst

Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut.

vor 27 Tagen

Seit dem letzten MeinMagenta App Update wird bei mir und wohl auch bei vielen anderen hier im Forum, beim Klick auf "Vorteil sichern" eines beliebigen Moments, die Fehlermeldung "Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut." angezeigt. Das Problem ist schon seit 1 Woche in Analyse, könnten Sie uns bitte den aktuellen Stand dazu geben? Wieso dauert es solange die App zu fixen? Wieso macht man die Änderungen nicht einfach Rückgängig wenn so viele Kunden davon betroffen sind.
Vielen Dank.

357

15

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 26 Tagen

    Seit heute früh funktionert wieder alles. Vielen Dank an alle!

    1

    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich, dass es nun wieder läuft. Liebe Grüße Sven 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen