Gelöst

Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut.

vor 11 Monaten

Seit dem letzten MeinMagenta App Update wird bei mir und wohl auch bei vielen anderen hier im Forum, beim Klick auf "Vorteil sichern" eines beliebigen Moments, die Fehlermeldung "Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut." angezeigt. Das Problem ist schon seit 1 Woche in Analyse, könnten Sie uns bitte den aktuellen Stand dazu geben? Wieso dauert es solange die App zu fixen? Wieso macht man die Änderungen nicht einfach Rückgängig wenn so viele Kunden davon betroffen sind.
Vielen Dank.

493

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Seit heute früh funktionert wieder alles. Vielen Dank an alle!

      1

      von

      vor 11 Monaten

      Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich, dass es nun wieder läuft. Liebe Grüße Sven 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...