Solved

Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut.

4 months ago

Seit dem letzten MeinMagenta App Update wird bei mir und wohl auch bei vielen anderen hier im Forum, beim Klick auf "Vorteil sichern" eines beliebigen Moments, die Fehlermeldung "Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut." angezeigt. Das Problem ist schon seit 1 Woche in Analyse, könnten Sie uns bitte den aktuellen Stand dazu geben? Wieso dauert es solange die App zu fixen? Wieso macht man die Änderungen nicht einfach Rückgängig wenn so viele Kunden davon betroffen sind.
Vielen Dank.

395

15

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 months ago

    Seit heute früh funktionert wieder alles. Vielen Dank an alle!

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich, dass es nun wieder läuft. Liebe Grüße Sven 

    Unlogged in user

    Answer

    from