Gelöst
Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut.
vor 2 Monaten
Seit dem letzten MeinMagenta App Update wird bei mir und wohl auch bei vielen anderen hier im Forum, beim Klick auf "Vorteil sichern" eines beliebigen Moments, die Fehlermeldung "Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut." angezeigt. Das Problem ist schon seit 1 Woche in Analyse, könnten Sie uns bitte den aktuellen Stand dazu geben? Wieso dauert es solange die App zu fixen? Wieso macht man die Änderungen nicht einfach Rückgängig wenn so viele Kunden davon betroffen sind.
Vielen Dank.
375
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
174
0
1
Gelöst
54828
2
6
Gelöst
12082
0
6
Gelöst
1004
0
3
1400
0
4
Akzeptierte Lösung
Cano1
akzeptiert von
Sven We.
vor 2 Monaten
Seit heute früh funktionert wieder alles. Vielen Dank an alle!
2
1
Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Cano1
vor 2 Monaten
Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich, dass es nun wieder läuft. Liebe Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cano1