Solved
Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut.
6 months ago
Seit dem letzten MeinMagenta App Update wird bei mir und wohl auch bei vielen anderen hier im Forum, beim Klick auf "Vorteil sichern" eines beliebigen Moments, die Fehlermeldung "Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut." angezeigt. Das Problem ist schon seit 1 Woche in Analyse, könnten Sie uns bitte den aktuellen Stand dazu geben? Wieso dauert es solange die App zu fixen? Wieso macht man die Änderungen nicht einfach Rückgängig wenn so viele Kunden davon betroffen sind.
Vielen Dank.
413
15
This could help you too
181
0
1
54958
2
6
12911
0
6
1020
0
3
1430
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Seit heute früh funktionert wieder alles. Vielen Dank an alle!
1
Answer
from
6 months ago
Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich, dass es nun wieder läuft. Liebe Grüße Sven
Unlogged in user
Answer
from