Solved
Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut.
4 months ago
Seit dem letzten MeinMagenta App Update wird bei mir und wohl auch bei vielen anderen hier im Forum, beim Klick auf "Vorteil sichern" eines beliebigen Moments, die Fehlermeldung "Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut." angezeigt. Das Problem ist schon seit 1 Woche in Analyse, könnten Sie uns bitte den aktuellen Stand dazu geben? Wieso dauert es solange die App zu fixen? Wieso macht man die Änderungen nicht einfach Rückgängig wenn so viele Kunden davon betroffen sind.
Vielen Dank.
395
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
178
0
1
Solved
54895
2
6
Solved
12545
0
6
Solved
1013
0
3
1407
0
4
Accepted Solution
Cano1
accepted by
Sven We.
4 months ago
Seit heute früh funktionert wieder alles. Vielen Dank an alle!
2
1
Sven We.
Telekom hilft Team
Answer
from
Cano1
4 months ago
Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich, dass es nun wieder läuft. Liebe Grüße Sven
0
Unlogged in user
Answer
from
Cano1