Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut.
vor 27 Tagen
Seit dem letzten MeinMagenta App Update wird bei mir und wohl auch bei vielen anderen hier im Forum, beim Klick auf "Vorteil sichern" eines beliebigen Moments, die Fehlermeldung "Ups, es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut." angezeigt. Das Problem ist schon seit 1 Woche in Analyse, könnten Sie uns bitte den aktuellen Stand dazu geben? Wieso dauert es solange die App zu fixen? Wieso macht man die Änderungen nicht einfach Rückgängig wenn so viele Kunden davon betroffen sind.
Vielen Dank.
357
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
172
0
1
54792
2
4
993
0
2
11626
0
4
1393
0
4
Akzeptierte Lösung
Cano1
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sven We.
vor 26 Tagen
Seit heute früh funktionert wieder alles. Vielen Dank an alle!
2
1
Sven We.
Antwort
von
Cano1
vor 26 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich, dass es nun wieder läuft. Liebe Grüße Sven
0