Gelöst

Voicemail: Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut"

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

in der App Voicemail möchte ich meine MOBIL Rufnummer wieder hinterlegen. Habe es jetzt bereits mehrfach versucht. Bei WLAN- und LTE -Verbindung. Bekomme aber leider immer wieder die Fehlermeldung: "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut". Über die Kurzwahl 3311 ist die Mailbox problemlos zu erreichen. Die Sprachbox für meine Festnetznummern ließ sich problemlos einfügen und funktioniert. Die Handynummer ist korrekt hinterlegt. Auch der Bestätigungscode wird akzeptiert. Es kommt der Hinweis: "Sie haben Ihre Mailbox erfolgreich eingerichtet". Anschließend dann "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut". Mit dem Link Wiederherstellen startet die Prozedur erneut. Leider immer wieder ohne Erfolg und mit demselben negativen Ergebnis.

Muss die App oder die Mobilbox eventuell zurückgesetzt werden? Bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Muche,

    anhand der Daten im Profil habe ich den Mobilfunkvertrag ausfindig gemacht. Die notwendige Einstellung für die App wurde nicht automatisch übernommen.
    Können wir dazu mal kurz miteinander telefonieren, damit ich die Änderung durchführen kann? Wann würde es passen?

    Viele Grüße
    Klaus K.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Auf wundersame Weise ist das Problem jetzt nicht mehr da. Ich vermute mal, Sie haben irgendwas eingestellt. Vielen Dank!