Gelöst
speedport smart 3 onlinetelefonbuch; Authentifizierung des Online-Adressbuchs fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.
vor 7 Jahren
Liebes Onlineteam,
recherchen habe keinen Erfolg gebracht; bzw. Keine Lösung gezeigt.
Daher dieses Problem nocheinmal:
ich möchte meinnen Speedport Samrt 3 mit meinem Telekom Online Adressbuch verknüpfen.
Beid der Mailadress gebe ich meine T-Online Mailadresse an. ((Z.B.: maxmustermann@T-online.de und mein Kennwort ohne Sonderzeichen (z.B.: Kennwort123)) an.
Als Fehlermeldung erhalte ich : Authentifizierung des Online-Adressbuchs fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Gebe ich bei der Mailadresse meine Telekomtelefonnummer an ((z.B.: +49123456789; ohne führende Null an; und mein Kennwort ohne Sonderzeichen (z.B.: Kennwort123) an.)) erhalte ich folgende Meldung:
Authentifizierung des Online-Adressbuchs fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Das Speedport 3 hat die aktuellste Software; genauso wie die verbundenen Speedphones 11.
Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank
5512
172
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
173
0
2
vor 7 Jahren
2971
0
6
253
0
1
54918
2
6
1619
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @UWB2017 & @Oimel1987,
Moin zusammen,
der Fehler wurde analysiert und reproduziert, scheinbar liegt hier ein Fehler in der Firmware des Speedport Smart 3 (010137.2.0.007.2) vor. Wir haben dieses Verhalten somit an die produktverantwortlichen Kollegen weitergemeldet. Ob und wann ein Firmware-Update zur Behebung kommt, können wir derzeit noch nicht sagen - tut mir leid.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Herschaften,
mit dem neuen Update ist das Problem gelöst und Ihre Online-Telefonbücher lassen sich mit Ihrem Smart synchronisieren.
Danke an die Supporter.
Gruß
UWB2017
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Manuelles update hat bei mir auch geklappt. Telefonbuch funktioniert!
0