Gelöst

Tarfwechsel nicht möglich, "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

vor 21 Tagen

Hallo zusammen,

wir haben aktuell einen Internet-Anschluss "MagentaZuhause M".

In der MeinMagenta-App und im Telekom-Kundenbereich wird uns folgendes angeboten:

Tarifwechsel auf "MagentaZuause L", für 39,95 in den ersten 24 Monaten, und für 47,95 ab dem 25. Monat.

Das würde ich gerne abschließen, aber die Telekom läßt mich nicht.

Ich komme immer so weit, bis ich meine IBAN für die zukünftige Abbuchung eingegeben habe; der nächste Schritt wäre die Zusammenfassung, aber vorher kommt jedesmal der Fehler  "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

Das ist echt zum verrückt werden!

Auch ein Telekom-Mitarbeiter im Chat konnte mir nicht helfen, weil er genau dieses Angebot gar nicht sieht.  :-(

Wer weiß Rat?

Danke vorab,

Oli

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 18 Tagen

       

       

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. 😊

       

      Es freut mich wirklich sehr, dass wir das gewünschte Angebot nun doch buchen konnten. 🙌🏽 Die Umstellung erfolgt direkt zu heute und alle Informationen bekommst du gleich mit der Auftragsbestätigung. 

       

      Ich wünsche noch einen schönen Tag. 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

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