Gelöst

Mobilbox Wiederherstellen, "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut"

vor 6 Jahren

Hallo

 wie viele andere auch, erhalte ich beim Versuch, meine Mobilbox in der Voicemail App einzurichten

nach Eingang der SMS mit dem temporären Passwort (und dessen Auto-Eintrag in der App)

die im Betreff genannte Fehlermeldung.

 

Ich kann zwar die 3311 anrufen, auf Dauer sollte aber die App funktionieren. Hilfestellung/Fehlerbeseitigung erwünscht

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @fsilz,

    sehr gerne bin ich für Sie da. Um Ihnen behilflich zu sein, ist es wichtig zu wissen, welches Handy Sie nutzen. Ist es ein iPhone oder ein Android Endgerät?

    Hier ist die Einrichtung der Visual Voice Mail für das iPhone und die Mobilbox Pro für Android Geräte erforderlich.

    Liebe Grüße
    Susanne L.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    ich bin am 25.01 von 8 bis 10 Uhr erreichbar, dann erst wieder ab 20 Uhr.

    In der Woche ab 28.01. bin ich ab 17 Uhr sicher erreichbar.

     

    Gruß

    Frank Silz

     

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