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Gelöst
Mobilbox Wiederherstellen, "Etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut"
vor 6 Jahren
Hallo
wie viele andere auch, erhalte ich beim Versuch, meine Mobilbox in der Voicemail App einzurichten
nach Eingang der SMS mit dem temporären Passwort (und dessen Auto-Eintrag in der App)
die im Betreff genannte Fehlermeldung.
Ich kann zwar die 3311 anrufen, auf Dauer sollte aber die App funktionieren. Hilfestellung/Fehlerbeseitigung erwünscht
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Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 6 Jahren
sehr gerne bin ich für Sie da. Um Ihnen behilflich zu sein, ist es wichtig zu wissen, welches Handy Sie nutzen. Ist es ein iPhone oder ein Android Endgerät?
Hier ist die Einrichtung der Visual Voice Mail für das iPhone und die Mobilbox Pro für Android Geräte erforderlich.
Liebe Grüße
Susanne L.
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fsilz
Antwort
von
Susanne L.
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin am 25.01 von 8 bis 10 Uhr erreichbar, dann erst wieder ab 20 Uhr.
In der Woche ab 28.01. bin ich ab 17 Uhr sicher erreichbar.
Gruß
Frank Silz
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