Gelöst

Wieder einiges schief gelaufen

vor 6 Jahren

Hallo liebe Telekom,

 

ich habe wieder ein Anliegen.

 

Ich habe am 21.02.2018 einen neuen Hybrid Router für monatlich 4,95 Euro gemietet. Den alten Router für 9,95 Euro zur Miete habe ich zurück gesendet. Doch bis heute wird der alte Router berechnet für 9,95 Euro. Ich bitte daher darum, dass mir die Beträge erstattet werden und der neue Hybrid Router für 4,95 Euro berechnet wird.

 

Dazu kommt, dass ich Entertain TV Mobil kündigen will, aber im Kundencenter keine Einstellung dazu finde. Bitte die Option kündigen.

 

Vielen Dank.

662

19

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

251

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

508

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

342

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

1