Gelöst
Wieder einiges schief gelaufen
vor 7 Jahren
Hallo liebe Telekom,
ich habe wieder ein Anliegen.
Ich habe am 21.02.2018 einen neuen Hybrid Router für monatlich 4,95 Euro gemietet. Den alten Router für 9,95 Euro zur Miete habe ich zurück gesendet. Doch bis heute wird der alte Router berechnet für 9,95 Euro. Ich bitte daher darum, dass mir die Beträge erstattet werden und der neue Hybrid Router für 4,95 Euro berechnet wird.
Dazu kommt, dass ich Entertain TV Mobil kündigen will, aber im Kundencenter keine Einstellung dazu finde. Bitte die Option kündigen.
Vielen Dank.
667
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
513
0
5
vor 6 Jahren
254
0
2
vor 5 Jahren
444
0
1
Gelöst
345
0
3
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MasterChan
vor 7 Jahren
da gibt es eigentlich gar nicht viel zu besprechen, sondern eigentlich nur "kurzer Prozess"
Wie meine Kollegin angesprochen hatte, habe ich eben direkt die Gutschrift erstellt (März - Juli) erstellt und auch die Versandkosten berücksichtigt. Die Gutschrift wird in wenigen Tagen auf Ihrem Buchungskonto eingehen, mit offenen Positionen verrechnet (derzeit aber keine vorhanden) und der "Überschuss" auf Ihr Konto überwiesen.
Viele Grüße
Oliver I.
1
0
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MasterChan
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
0