Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wieder einiges schief gelaufen
vor 6 Jahren
Hallo liebe Telekom,
ich habe wieder ein Anliegen.
Ich habe am 21.02.2018 einen neuen Hybrid Router für monatlich 4,95 Euro gemietet. Den alten Router für 9,95 Euro zur Miete habe ich zurück gesendet. Doch bis heute wird der alte Router berechnet für 9,95 Euro. Ich bitte daher darum, dass mir die Beträge erstattet werden und der neue Hybrid Router für 4,95 Euro berechnet wird.
Dazu kommt, dass ich Entertain TV Mobil kündigen will, aber im Kundencenter keine Einstellung dazu finde. Bitte die Option kündigen.
Vielen Dank.
662
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
251
0
2
vor 2 Jahren
508
0
4
vor 5 Jahren
168
0
1
342
0
2
vor 5 Jahren
444
0
1