Gelöst

Rechnungsausdrucke anfordern vom letzen Jahr anfordern, da kein Zugang zum Kundenonlinecenter

vor 8 Jahren

Hallo!

Ich habe zum 01.09.2017 mein Geschäft verkauft. Der Telekomvertrag wurde aber erst jetzt umgeschreiben. Bis dahin habe ich alle Rechnungen weiter gezahlt (September bis Dezember 2017). Für meine Buchhaltung fehlen mir aber die Ausdrucke. Zum online Kundencenter habe ich leider keinen Zugriff mehr.

Können Sie mir bitte die Rechnungen per Mail einmal weiterleiten? Was muss ich dazu tun?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

P.K

534

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Patty1978,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Hat Ihnen der Link von @Has weitergeholfen?

      Falls nicht , füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    805

    0

    3

    in  

    308

    0

    3

    Gelöst

    298

    0

    2

    Gelöst

    2466

    0

    4

    Gelöst

    in  

    503

    4

    4