Gelöst
Rechnungsausdrucke anfordern vom letzen Jahr anfordern, da kein Zugang zum Kundenonlinecenter
vor 8 Jahren
Hallo!
Ich habe zum 01.09.2017 mein Geschäft verkauft. Der Telekomvertrag wurde aber erst jetzt umgeschreiben. Bis dahin habe ich alle Rechnungen weiter gezahlt (September bis Dezember 2017). Für meine Buchhaltung fehlen mir aber die Ausdrucke. Zum online Kundencenter habe ich leider keinen Zugriff mehr.
Können Sie mir bitte die Rechnungen per Mail einmal weiterleiten? Was muss ich dazu tun?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
P.K
534
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
308
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/kopie-der-telefonrechnung
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Hat Ihnen der Link von @Has weitergeholfen?
Falls nicht , füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von