Solved
Rechnungsausdrucke anfordern vom letzen Jahr anfordern, da kein Zugang zum Kundenonlinecenter
8 years ago
Hallo!
Ich habe zum 01.09.2017 mein Geschäft verkauft. Der Telekomvertrag wurde aber erst jetzt umgeschreiben. Bis dahin habe ich alle Rechnungen weiter gezahlt (September bis Dezember 2017). Für meine Buchhaltung fehlen mir aber die Ausdrucke. Zum online Kundencenter habe ich leider keinen Zugriff mehr.
Können Sie mir bitte die Rechnungen per Mail einmal weiterleiten? Was muss ich dazu tun?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
P.K
534
0
2
This could help you too
5 years ago
308
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/kopie-der-telefonrechnung
0
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Hat Ihnen der Link von @Has weitergeholfen?
Falls nicht , füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from