Gelöst

Zugangsdaten anfordern

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass die Telekom meinem Opa am Telefon einen neuen Vertrag mit Vectoring angedreht hat. Dies ist mit der Aussage passiert es kostet genauso viel wie vorher und er muss nichts machen. Ich war nicht erreichbar und jetzt kann der Router kein Vectoring...

 

Ich habe einen neuen Router besorgt und brauche die Zugangsdaten zum einrichten. Leider findet er den Brief mit den Zugangsdaten nicht mehr. Ich habe jetzt schon 2 Mal die Zugangsdaten unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen angefordert. Aber es kommt keinerlei Reaktion. Weder Telefonisch noch per Mail.

Beim Ausfüllen des Formulars gebe ich das Buchungskonto und die Vertrags-Rufnummer ein. Jedoch steht bei der Bestätigung "keine Angabe".

 

Ich bin heute 3 Mal aus der Hotline geflogen und habe keine Lust mehr da anzurufen. Gibt es eine andere Möglichkeit an die Zugangsdaten zu kommen?

2178

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @benny_

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wenn nochmals was sein sollte, gerne melden.

    Viele Grüße
    Heike B

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Heike B. Hat bei der Einrichtung alles funktioniert.

     

    Danke für die Hilfe.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

757

0

3

Starter*in

in  

21982

16

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5108

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

993

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

462

4

3