Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zugangsdaten anfordern
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass die Telekom meinem Opa am Telefon einen neuen Vertrag mit Vectoring angedreht hat. Dies ist mit der Aussage passiert es kostet genauso viel wie vorher und er muss nichts machen. Ich war nicht erreichbar und jetzt kann der Router kein Vectoring...
Ich habe einen neuen Router besorgt und brauche die Zugangsdaten zum einrichten. Leider findet er den Brief mit den Zugangsdaten nicht mehr. Ich habe jetzt schon 2 Mal die Zugangsdaten unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen angefordert. Aber es kommt keinerlei Reaktion. Weder Telefonisch noch per Mail.
Beim Ausfüllen des Formulars gebe ich das Buchungskonto und die Vertrags-Rufnummer ein. Jedoch steht bei der Bestätigung "keine Angabe".
Ich bin heute 3 Mal aus der Hotline geflogen und habe keine Lust mehr da anzurufen. Gibt es eine andere Möglichkeit an die Zugangsdaten zu kommen?
2178
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
21982
16
11
vor 8 Jahren
5108
0
1
993
0
7
vor 4 Jahren
462
4
3
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
benny_
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Wenn nochmals was sein sollte, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B
0
1
benny_
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
@Heike B. Hat bei der Einrichtung alles funktioniert.
Danke für die Hilfe.
0