Zugangsdaten anfordern

vor 10 Jahren

Zugangsdaten Verloren, wie bekomme ich neue? Das warten bei der Hotline dauert mir zulange

21995

17

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Die Zugangsdaten sind schon im Router, habe aber meine Zugangsdaten nicht mehr für mein Internet

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Punkt 3: 3. Entscheiden Sie sich für Postversand oder den schnellen Versand an Ihre hinterlegte E-Mail-Adresse. Im letzteren Fall halten Sie bitte Ihr Handy bereit, da wir Ihnen zur Verifikation eine SMS zusenden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Habe ja nichtmal die Daten um mich da einzuloggen Traurig

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @amrum858.

    Bei welchem Anliegen darf ich Sie unterstützen? Ich freue mich, über Details zur Fragestellung.

    Besten Dank.

    Gruß Jacqueline G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Dann bleibt nur die Hotline Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Dachte ich mir Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Wenn ich schon mal hier bin, kann man IP Telefonie wieder wechseln zu einem normalen Anschluss? Oder muss ich den Vertrag erst wieder kündigen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Es gibt nur noch IP-Anschlüsse.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    So erstmal Danke für eure Mühe, hab gerade bei der Hotline angerufen und keine 3 Min gewartet*Top* Die Zugangsdaten habe ich auch sofort bekommen über Mail und SMS. Klasse

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Gt.Tag,

    zur Einrichtung eines neuen IPad benötige ich meinen Telekom-Code,

    habe diesen aber leider vergessen. Können Sie  mir helfen?

    MfG.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Hz.Richter,

    danke für Erläuterung. Zwinkernd

    Mögen Sie in dem Fall bitte noch Ihre Profildaten ausfüllen: http://bit.ly/Kundeninfos ? Dann kann ich direkt für Sie nachschauen.

    Viele Grüße
    Oliver Br.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

767

0

3

Gelöst

2222

0

4

Gelöst

in  

5188

0

1

Gelöst

in  

474

4

4