Gelöst
Neue Zugangsdaten Mail anfordern - Kein Telekom Kunde mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
wende mich nun zum ersten mal an eine Community 😅
Im Auftrag meiner Großeltern versuche ich jetzt nun schon seit knapp 2 Stunden neue Zugangsdaten für für das T-Online Mail Konto anzufordern. Beim Telefonsupport wurde mir dann gesagt, ich soll mich an die Community wenden, da wir schon länger nicht mehr Kunde bei der Telekom sind.
Das von uns notierte Passwort für den Mail-Account ist wohl nicht mehr aktuell und über die Homepage hat es leider mit den anderen Anmeldeoptionen auch nicht funktioniert, da diese alle nicht mehr vorhanden sind (persönliches Kennwort, T-Online-Nummer etc.).
Gibt es denn jetzt die Möglichkeit, noch mal neue Zugangsdaten anzufordern, damit wir das Passwort zurücksetzen können.
Wir würden den Mail-Account gerne auf einem neuen Gerät installieren.
Ich freue mich über Rückmeldungen.
Vielen Dank im Voraus 🙏
1004
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
21995
16
11
608
0
2
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mandyd91
vor 4 Jahren
eine vertrackte Situation...
Da deine Großeltern keine Kunden mehr bei uns sind, können wie leider auch keine Rückschlüsse ziehen, wer Inhaber der E-Mail Adresse ist.
Wäre sie noch Kunden, könnten wir notfalls ein neues Persönliches Kennwort an die im Vertrag hinterlegte Handynummer oder per Post verschicken.
So ist dieses leider nicht mehr möglich.
Es tut mir echt leid, aber wir können hier nicht weiterhelfen...
Viele Grüße
Torsten S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.