Gelöst

Neue Zugangsdaten Mail anfordern - Kein Telekom Kunde mehr

vor 5 Jahren

Hallo,

wende mich nun zum ersten mal an eine Community 😅

Im Auftrag meiner Großeltern versuche ich jetzt nun schon seit knapp 2 Stunden neue Zugangsdaten für für das T-Online Mail Konto anzufordern. Beim Telefonsupport wurde mir dann gesagt, ich soll mich an die Community wenden, da wir schon länger nicht mehr Kunde bei der Telekom sind.

Das von uns notierte Passwort für den Mail-Account ist wohl nicht mehr aktuell und über die Homepage hat es leider mit den anderen Anmeldeoptionen auch nicht funktioniert, da diese alle nicht mehr vorhanden sind (persönliches Kennwort, T-Online-Nummer etc.).

Gibt es denn jetzt die Möglichkeit, noch mal neue Zugangsdaten anzufordern, damit wir das Passwort zurücksetzen können.

Wir würden den Mail-Account gerne auf einem neuen Gerät installieren.

 

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Vielen Dank im Voraus 🙏

 

1004

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mandyd91,

    eine vertrackte Situation...
    Da deine Großeltern keine Kunden mehr bei uns sind, können wie leider auch keine Rückschlüsse ziehen, wer Inhaber der E-Mail Adresse ist.
    Wäre sie noch Kunden, könnten wir notfalls ein neues Persönliches Kennwort an die im Vertrag hinterlegte Handynummer oder per Post verschicken.
    So ist dieses leider nicht mehr möglich.

    Es tut mir echt leid, aber wir können hier nicht weiterhelfen...

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5188

0

1

Gelöst

2222

0

4

Gelöst

in  

767

0

3

in  

21995

16

11