Gelöst

Rechnungskorrektur unvollständig

vor 5 Jahren

Moin,

 

ich bitte einen offiziellen Repräsentanten unseres bevorzugten Diensteanbieters, sich die letzten zwei Rechnungen anzuschauen. Der Betrag für den vermeintlich verschickten Receiver wurde zwar erstattet, nicht aber die dazugehörigen Versandkosten.

 

Ich bitte um Nachbesserung.

 

Danke und Gruß

287

6

    • vor 5 Jahren

      KaBoe

      ich bitte einen offiziellen Repräsentanten unseres bevorzugten Diensteanbieters, . . . . . .

       

      ich bitte einen offiziellen Repräsentanten unseres bevorzugten Diensteanbieters,  . . . . . .

      KaBoe

       

      ich bitte einen offiziellen Repräsentanten unseres bevorzugten Diensteanbieters,  . . . . . .


      Wen meinst du mit dieser geschwollenen Ausdrucksweise?

      Besser wäre es, hier den Namen zu nennen.

      Wobei unsicher ist, dass der hier überhaupt mit liest.

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Käseblümchen 

       

      Damit ist ein " Teamie " (m/w/d) gemeint - @KaBoe  hat für für das beschriebene Anliegen

      sinnvollerweise einen eigenen Beitrag eröffnet, da es zuerst in demjenigen eines anderen Users

      "eingestreut" war.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Geraeteruecksendung-dauert-ewig-ich-soll-zahlen/m-p/4544109#M305166

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer  das war mir schon klar und  ändert  nichts an meiner Einlassung. 😀

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wenn dir das doch alles klar war, dann verstehe ich deine Frage nicht!??

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Seid gegrüßt, @KaBoe

      als offizieller Repräsentant des Telekommunikationsunternehmens habe ich frohe Botschaft zu verkünden. Die Gutschrift der Versandkosten wurde in die Wege geleitet. Nach erfolgreicher Buchung der Gutschrift, wird sie sich auf einer der kommenden Rechnungen als erkennbar erweisen.

      Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich Euch allzeit bereit Zwinkernd

      Ergebenst,
      Kai Daniel D.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gehabt Euch wohl, guter Mann! 😀

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    666

    0

    2

    Gelöst

    in  

    520

    0

    3