Solved
Rechnungskorrektur unvollständig
5 years ago
Moin,
ich bitte einen offiziellen Repräsentanten unseres bevorzugten Diensteanbieters, sich die letzten zwei Rechnungen anzuschauen. Der Betrag für den vermeintlich verschickten Receiver wurde zwar erstattet, nicht aber die dazugehörigen Versandkosten.
Ich bitte um Nachbesserung.
Danke und Gruß
288
6
This could help you too
Solved
1128
0
2
90
0
2
366
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
ich bitte einen offiziellen Repräsentanten unseres bevorzugten Diensteanbieters, . . . . . .
ich bitte einen offiziellen Repräsentanten unseres bevorzugten Diensteanbieters, . . . . . .
Wen meinst du mit dieser geschwollenen Ausdrucksweise?
Besser wäre es, hier den Namen zu nennen.
Wobei unsicher ist, dass der hier überhaupt mit liest.
3
Answer
from
5 years ago
@Käseblümchen
Damit ist ein " Teamie " (m/w/d) gemeint - @KaBoe hat für für das beschriebene Anliegen
sinnvollerweise einen eigenen Beitrag eröffnet, da es zuerst in demjenigen eines anderen Users
"eingestreut" war.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Geraeteruecksendung-dauert-ewig-ich-soll-zahlen/m-p/4544109#M305166
Answer
from
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer das war mir schon klar und ändert nichts an meiner Einlassung. 😀
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
als offizieller Repräsentant des Telekommunikationsunternehmens habe ich frohe Botschaft zu verkünden. Die Gutschrift der Versandkosten wurde in die Wege geleitet. Nach erfolgreicher Buchung der Gutschrift, wird sie sich auf einer der kommenden Rechnungen als erkennbar erweisen.
Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich Euch allzeit bereit
Ergebenst,
Kai Daniel D.
1
Answer
from
5 years ago
Gehabt Euch wohl, guter Mann! 😀
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from