Rechungs Gutschein 60€ und Voucher Gutschein 100€ nicht erhalten

vor 7 Jahren

Hallo,

 

Erstmal finde ich es eine absolute Abzocke und Veras**** was dem Kunden alles erzählt wird nur damit er den Vertrag abschliest und gar nichts von dem Besprochenen am Telefon wurde vom Herrn A . T. Eingehalten oder weder Hinterlegt... Am 2 Februar hab ich bei der Telekom nach einen Angebot angefragt... weil ich eigentlich ich nur  von diesen Hybrid M wegkommen wollte...Mir wurde erzählt " ach wenn sie Entertain dazu buchen + die VDSL 50 + 2 TVMediaGeräte mieten kriegen sie 1 Jahr Sky mit Bundesliga + 60 € erlass auf die nächste Rechnung + 100€ Gutschein für den Online Shop." Ok hört sich gut an, machen wa" Nichts von all dem gesagten bekommen... um dieses Sky zu bekommen musste ich hin und her telefonieren um es mit ach und krach zu bekommen... Jedenfalls absolute Frechheit... auch die beantwortungen der Emails Umgangssprachlich: Ja dann haben sie halt Pech gehabt, weil nichts hinterlegt ist und es tut uns leid das sie Verar**** wurden. Mir geht's hier einfach ums Prinzip, weil ich bei ein Riesen Konzern was abgeschlossen habe, auch wenn es ein tick teurer als anderswo ist, da man sicher ist das hier alles so abläuft wie besprochen.

 

 

 

 Mitarbeitername gekürzt wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

282

0

0

    • vor 7 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Slavco  das hört sich net gut an...denke wäre gut wenn ein teami druffguga tut un das versucht zu klären... bitte deshalb vorsorglich 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja danke, hab ich gemacht.

    • vor 7 Jahren

      Ohne jetz auf Einzelheiten einzugehen, hast du keine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen!?

      Dort müssten die erwähnten Vorteile aufgeführt sein.

      Sind sie das nicht, hättest Du sofort dem Auftrag widersprechen müssen.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      doch mit Sky hat er mir das geschrieben aber nirgends im System hinterlegt...

       

      Guten Abend Herr G.

      die Bestätigung von Sky bekommen Sie erst ab dem 10.02.2018. Voraussetzung für Sky via Telekom ist ein Entertain TV und dies haben Sie ja erst ab dem 10.02.2018.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

      Alexander T.

      Kundenservice der Telekom

       

      Die Gutscheine meinte kann er erst nach 14Tagen fertig machen wegen dem Widerrufsrecht. 

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend und willkommen @Slavco,

      vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und danke für die hinterlegten Daten.

      Ihre Verärgerung verstehe ich sehr gut. Gerne hake ich jetzt intern für Sie nach und melde mich anschließend wieder.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dankeschön, konnten sie etwas in Erfahrung bringen?

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hat mich ein Forum Mitarbeiter gerade probiert anzurufen?

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Slavco,

      ich habe grade eine Antwort erhalten. Unser Kundenservice wird sich heute mit ihnen telefonisch in Verbindung setzen.
      Gerne dürfen Sie mich auf dem Laufenden halten.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    292

    2

    5

    in  

    278

    0

    4

    in  

    84

    0

    0