Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Reciever 400 Sky on Demand ruckelt
vor 5 Jahren
Hallo ihr lieben,
wiederholt hier im Forum bereits gelesen. Leider hat bisher keiner der Tips geholfen.
Media Reciever 400
Lan-verbunden
Speedport Smart3
Hatte das Problem bereits vor dem Wechsel von SPS2 auf 3.
Dachte da noch, dass es ggf an der Geschwindigkeit liegen würde. Mit dem Wechsel des Speedport wurde ich dann aber doch stutzig, warum GoT oder verschiedene Filme nicht laufen, oder bzw nur sehr ruckelig. Heute mehrfach mit folgenden Titel probiert. Tschernobyl; Weihnachtsgeschichte Deadpool; Hotel Transylvanien 3.
Folgende Dinge versucht:
- DSL Hilfe App mehrfach durchgespielt
- Neustart des 400 bis zum erzwungenen manuellen Update
- Speedport Neustart
Zu erwähnen ist noch, dass Prime und Netflix erwartungsgemäß funktionieren. Beide auch über App angesteuert, jedoch TV-Apps
Es wäre klasse, wenn mir jemand der Tcom helfen könnte.
Beste Grüße
525
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
774
0
1
Akzeptierte Lösung
Sabine J.
Community Manager*in
akzeptiert von
Yves.fecht-kinne
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag hier. Du hast hier schon die richtigen Antworten erhalten.
Eines kannst du dennoch probieren, damit du ausschließen kannst, dass irgendetwas stört. Bitte schließe den Media Receiver direkt per LAN-Kabel an den Router an und trenne alle weiteren LAN-Verbindungen zum Router. Entferne auch alle eventuell vorhandenen Repeater oder DLAN-Adapter aus deinem Netzwerk und schalte das WLAN am Router aus. Nun verbindest du den Media Receiver mit dem mitgelieferten HDMI -Kabel direkt mit dem Fernseher. Starte den Router neu und erst wenn dieser online ist, dann auch den Media Receiver.
Treten dann noch die Fehler mit der Sky App auf?
Viele Grüße
Sabine J.
1
0