Gelöst
Reciever 400 Sky on Demand ruckelt
vor 6 Jahren
Hallo ihr lieben,
wiederholt hier im Forum bereits gelesen. Leider hat bisher keiner der Tips geholfen.
Media Reciever 400
Lan-verbunden
Speedport Smart3
Hatte das Problem bereits vor dem Wechsel von SPS2 auf 3.
Dachte da noch, dass es ggf an der Geschwindigkeit liegen würde. Mit dem Wechsel des Speedport wurde ich dann aber doch stutzig, warum GoT oder verschiedene Filme nicht laufen, oder bzw nur sehr ruckelig. Heute mehrfach mit folgenden Titel probiert. Tschernobyl; Weihnachtsgeschichte Deadpool; Hotel Transylvanien 3.
Folgende Dinge versucht:
- DSL Hilfe App mehrfach durchgespielt
- Neustart des 400 bis zum erzwungenen manuellen Update
- Speedport Neustart
Zu erwähnen ist noch, dass Prime und Netflix erwartungsgemäß funktionieren. Beide auch über App angesteuert, jedoch TV-Apps
Es wäre klasse, wenn mir jemand der Tcom helfen könnte.
Beste Grüße
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Was nun, ein MR401 oder MR 400?
Fall MR 400, der will nicht so richtig mit dem SPS3.
Wenn dur Hilfe von der Tkom, willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin moin, vielen Dank für den Hinweis.
Ich hatte zuerst gedacht, den 401 zu besitzen, jedoch dann gesehen, dass es lediglich der 400er ist.
Habe jetzt das Profil erstellt.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Yves.fecht-kinne die Sky App funktioniert schon seit letzten Herbst nicht mehr und Sky bringt es nicht auf die Kette es zu lösen. Kannst nur warten vielleicht bringt Sky noch was.Die Chance ist sehr gering
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, danke für die Info.
Dies kann jetzt aber nicht die Lösung sein, dass Sky on demand nicht funktioniert. Wenn ich vertraglich ein Angebot versprochen bekomme, muss dieses auch gewährleistet sein.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, danke für die Info. Dies kann jetzt aber nicht die Lösung sein, dass Sky on demand nicht funktioniert. Wenn ich vertraglich ein Angebot versprochen bekomme, muss dieses auch gewährleistet sein. Beste Grüße
Hallo, danke für die Info.
Dies kann jetzt aber nicht die Lösung sein, dass Sky on demand nicht funktioniert. Wenn ich vertraglich ein Angebot versprochen bekomme, muss dieses auch gewährleistet sein.
Beste Grüße
Wenn alles andere am MR 400 funktioniert, nur SoD nicht, solltest du mal bei Sky anfragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag hier. Du hast hier schon die richtigen Antworten erhalten.
Eines kannst du dennoch probieren, damit du ausschließen kannst, dass irgendetwas stört. Bitte schließe den Media Receiver direkt per LAN-Kabel an den Router an und trenne alle weiteren LAN-Verbindungen zum Router. Entferne auch alle eventuell vorhandenen Repeater oder DLAN-Adapter aus deinem Netzwerk und schalte das WLAN am Router aus. Nun verbindest du den Media Receiver mit dem mitgelieferten HDMI -Kabel direkt mit dem Fernseher. Starte den Router neu und erst wenn dieser online ist, dann auch den Media Receiver.
Treten dann noch die Fehler mit der Sky App auf?
Viele Grüße
Sabine J.
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