Reconnect am laufenden Band

vor 5 Stunden

Liebes Community-Team,

Beim Blick auf meine Leitungs-historie seht ihr sicher sofort, dass es da immer wieder mal Probleme gibt. 

Aktuell häuft es sich aber wieder extrem, weshalb ich darum bitte, das jemand nochmal in die Leitung reinmisst. Ich hatte gestern ein paar und heute Nacht sage und schreibe 5 Neuverbindungen! 

Wenn das unter Tag so weiter geht, killt mich meine Frau, die im Home Office arbeitet!

Vielen Dank und Grüße,

Sven

48

8

    • vor 5 Stunden

      Hallo @Easylink 

      Welche Geräte (Router etc) hast du? Firmwareversion?

      Was kommt hierbei raus?

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      Hallo Marcel,

      Die Prüfung empfiehlt einen Neustart der Systeme. Das habe ich durchgeführt und warte ab was es bringt. 

      Ich nutze einen Speedport Pro mit der Firmware 120133.6.5.021.0

      0

    • vor 4 Stunden

      Easylink
      Liebes Community-Team, Beim Blick auf meine Leitungs-historie seht ihr sicher sofort, dass es da immer wieder mal Probleme gibt.  Aktuell häuft es sich aber wieder extrem, weshalb ich darum bitte, das jemand nochmal in die Leitung reinmisst. Ich hatte gestern ein paar und heute Nacht sage und schreibe 5 Neuverbindungen!  Wenn das unter Tag so weiter geht, killt mich meine Frau, die im Home Office arbeitet! Vielen Dank und Grüße, Sven

      Liebes Community-Team,

      Beim Blick auf meine Leitungs-historie seht ihr sicher sofort, dass es da immer wieder mal Probleme gibt. 

      Aktuell häuft es sich aber wieder extrem, weshalb ich darum bitte, das jemand nochmal in die Leitung reinmisst. Ich hatte gestern ein paar und heute Nacht sage und schreibe 5 Neuverbindungen! 

      Wenn das unter Tag so weiter geht, killt mich meine Frau, die im Home Office arbeitet!

      Vielen Dank und Grüße,

      Sven

      Easylink

      Liebes Community-Team,

      Beim Blick auf meine Leitungs-historie seht ihr sicher sofort, dass es da immer wieder mal Probleme gibt. 

      Aktuell häuft es sich aber wieder extrem, weshalb ich darum bitte, das jemand nochmal in die Leitung reinmisst. Ich hatte gestern ein paar und heute Nacht sage und schreibe 5 Neuverbindungen! 

      Wenn das unter Tag so weiter geht, killt mich meine Frau, die im Home Office arbeitet!

      Vielen Dank und Grüße,

      Sven

      Wurde damals letztendlich noch etwas umgestellt oder läuft noch der Vertrag XL mit 250 Mbit/s?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/udp-syn-flood-ip-von-harmloser-ip-sp-smart-3/67ee2b58138cae59b90b9f5e

      0

      3

      von

      vor 4 Stunden

      Nein, das wurde nicht mehr weiter verfolgt. Der tägliche Router Report gibt Max Download um die 192Mbit aus. Das ist etwas weniger als früher. Ich muss mal prüfen ob ich von mir aus in einen 100Mbit Tarif wechseln kann, hab aber die Mindestlaufzeit gerade nicht parat. 

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Easylink

      Ich muss mal prüfen ob ich von mir aus in einen 100Mbit Tarif wechseln kann, hab aber die Mindestlaufzeit gerade nicht parat. 

      Nein, das wurde nicht mehr weiter verfolgt. Der tägliche Router Report gibt Max Download um die 192Mbit aus. Das ist etwas weniger als früher. Ich muss mal prüfen ob ich von mir aus in einen 100Mbit Tarif wechseln kann, hab aber die Mindestlaufzeit gerade nicht parat. 

      Easylink

      Ich muss mal prüfen ob ich von mir aus in einen 100Mbit Tarif wechseln kann, hab aber die Mindestlaufzeit gerade nicht parat. 

      Die Laufzeit steht auuf den Rechnungen. 

      Ich halte es auch für das Beste, denn wie Du bereits damals geschrieben hast, wird es keine neuen Leitungen geben und auch die 175 Mbit/s werden im Profil 35 b realisiert, was bedeutet, dass alles sehr empfindlich bleibt. Aber diesbezüglich erhältst Du sicher Unterstützung vom hift Team. 

      Ich möchte gar nicht daran denken, wenn zur Weihnachtszeit die Störungen durch diverse Beleuchtungen zunehmen und es zu noch mehr Ausfällen / Abbrüchen kommt. 

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @Easylink,

       

      wurde hier nebenher online schon eine Diagnose gestartet oder hast du uns gar schon eine Störung gemeldet? 

       

      Beste Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Ich habe noch keine Störung gemeldet. Bin jetzt nicht mehr zuhause aber ich warte Rückmeldungen meiner Frau ab. Ausser dem Link zur Online Diagnose habe ich nichts bekommen oder unternommen. 

      0

      1

      von

      vor 3 Stunden

      @Easylink,

       

      sobald du die Rückmeldung hast und es weiter Probleme gibt, gib mir kurz Rückmeldung und teile mir hier ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit. Gerne melde ich mich dann. :)

       

      Beste Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...