Reconnect am laufenden Band
vor 2 Monaten
Liebes Community-Team,
Beim Blick auf meine Leitungs-historie seht ihr sicher sofort, dass es da immer wieder mal Probleme gibt.
Aktuell häuft es sich aber wieder extrem, weshalb ich darum bitte, das jemand nochmal in die Leitung reinmisst. Ich hatte gestern ein paar und heute Nacht sage und schreibe 5 Neuverbindungen!
Wenn das unter Tag so weiter geht, killt mich meine Frau, die im Home Office arbeitet!
Vielen Dank und Grüße,
Sven
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vor 2 Monaten
Hallo @Easylink
Welche Geräte (Router etc) hast du? Firmwareversion?
Was kommt hierbei raus?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
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vor 2 Monaten
Hallo Marcel,
Die Prüfung empfiehlt einen Neustart der Systeme. Das habe ich durchgeführt und warte ab was es bringt.
Ich nutze einen Speedport Pro mit der Firmware 120133.6.5.021.0
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vor 2 Monaten
Liebes Community-Team,
Beim Blick auf meine Leitungs-historie seht ihr sicher sofort, dass es da immer wieder mal Probleme gibt.
Aktuell häuft es sich aber wieder extrem, weshalb ich darum bitte, das jemand nochmal in die Leitung reinmisst. Ich hatte gestern ein paar und heute Nacht sage und schreibe 5 Neuverbindungen!
Wenn das unter Tag so weiter geht, killt mich meine Frau, die im Home Office arbeitet!
Vielen Dank und Grüße,
Sven
Wurde damals letztendlich noch etwas umgestellt oder läuft noch der Vertrag XL mit 250 Mbit/s?
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/udp-syn-flood-ip-von-harmloser-ip-sp-smart-3/67ee2b58138cae59b90b9f5e?commentId=67ee34177ae5fd5cb949e127&replyId=680349b19402dd56e1ee2144
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/udp-syn-flood-ip-von-harmloser-ip-sp-smart-3/67ee2b58138cae59b90b9f5e
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3
von
vor 2 Monaten
Nein, das wurde nicht mehr weiter verfolgt. Der tägliche Router Report gibt Max Download um die 192Mbit aus. Das ist etwas weniger als früher. Ich muss mal prüfen ob ich von mir aus in einen 100Mbit Tarif wechseln kann, hab aber die Mindestlaufzeit gerade nicht parat.
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von
vor 2 Monaten
Ich muss mal prüfen ob ich von mir aus in einen 100Mbit Tarif wechseln kann, hab aber die Mindestlaufzeit gerade nicht parat.
Nein, das wurde nicht mehr weiter verfolgt. Der tägliche Router Report gibt Max Download um die 192Mbit aus. Das ist etwas weniger als früher. Ich muss mal prüfen ob ich von mir aus in einen 100Mbit Tarif wechseln kann, hab aber die Mindestlaufzeit gerade nicht parat.
Die Laufzeit steht auuf den Rechnungen.
Ich halte es auch für das Beste, denn wie Du bereits damals geschrieben hast, wird es keine neuen Leitungen geben und auch die 175 Mbit/s werden im Profil 35 b realisiert, was bedeutet, dass alles sehr empfindlich bleibt. Aber diesbezüglich erhältst Du sicher Unterstützung vom hift Team.
Ich möchte gar nicht daran denken, wenn zur Weihnachtszeit die Störungen durch diverse Beleuchtungen zunehmen und es zu noch mehr Ausfällen / Abbrüchen kommt.
von
vor 2 Monaten
Hallo @Easylink,
wurde hier nebenher online schon eine Diagnose gestartet oder hast du uns gar schon eine Störung gemeldet?
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Ich habe noch keine Störung gemeldet. Bin jetzt nicht mehr zuhause aber ich warte Rückmeldungen meiner Frau ab. Ausser dem Link zur Online Diagnose habe ich nichts bekommen oder unternommen.
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vor 15 Tagen
Danke für die schnelle Hilfe! Ich hoffe, wir finden eine Lösung.
viele Grüße
Sven
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von
vor 14 Tagen
Hallo Sven,
wie eben telefonisch besprochen, werde ich Dich Mittwoch noch mal zurück rufen!
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von
vor 3 Tagen
Hallo Sven, danke für das, zwar kurze, aber nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich den Technikertermin für Montag eingestellt.
vg Peter
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von