Reconnects und Abbrüche in Zeiten von mobiler Arbeit
vor 5 Jahren
Liebe Telekom,
ich würde mich doch sehr freuen, wenn sie die ständigen (nicht nachvollziehbaren), seit 14 Tagen auftauchenden Reconnects bzw. Verbindungsabbrüche lösen könnten.
Solang die Verbindungsabbrüche bestehen, lohnt sich für mich auch kein Upgrade meines Vertrags.
Bevor die Frage kommt, nein, es sind keine Stromnetzadapter oder DECT Telefone vorhanden.
Würde mich über eine nachhaltige Lösung sehr freuen, vielen Dank.
matthias
DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
Internetverbindung wurde getrennt.
DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
567
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
182
0
7
vor einem Jahr
7209
2
8
vor 3 Monaten
51
0
3
Gelöst
311
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@ma.no,
schon eine Störung gemeldet?
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Falls hier bereits etwas geholfen werden soll, wäre die Angabe zum Router und dessen Firmware von Interesse.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Online Möglichkeiten alle genutzt, schnelle Reparatur und Reset. Hilft leider nicht nachhaltig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Würde mich über eine nachhaltige Lösung sehr freuen, vielen Dank.
Würde mich über eine nachhaltige Lösung sehr freuen, vielen Dank.
Die nachhaltige Lösung beinhaltet das Du uns weitere technische Daten zur Hardware und Tarif nennst.
Wenn eine Fritz Box im Einsatz wären die DSL und Spektrum Seiten hilfreich.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
sehr gern.
Fritzbox 7590
FritzOS 7.12
MagentaL DSL100
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich vermute es wird an deiner Telefondosen liegen. An sich sind keine Auffälligkeiten an der Leitung erkennen.
Liebe Grüße
Stella A.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider nicht, morgens, mittags, abends und auch nachts bzw. sehr früh 2Uhr bis 5Uhr, wo also definitiv keine Last drauf ist.
Schade. Lose mal gefragt, ob dir Baustellen (oder sonst etwas, was anders ist) aufgefallen sind, die seit ca. 14 Tagen da sind?
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
...ausser einem Neubau seit über 1 Jahr nix an Baustellen, etc. zu sehen oder hat stattgefunden ...
Antwort
von
vor 5 Jahren
schwups... wieder zwei Abbrüche innerhalb 30 Minuten, so macht auch der Feierabend Spaß...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
können wir kurz telefonieren um die Daten abzugleichen? Wenn ja, wann passt es Dir am besten?
Viele Grüße
Stephie G.
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leitung ist jetzt seit 2 Tagen absolut stabil. 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok, dann meldet sich morgen einer von uns bei Dir.
Einen schönen Abend, (ohne weitere Abbrüche) wünscht die Stephie G.
0
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke Sarah und danke! an die restlichen Kollegen! Ich melde mich bzw. hoffe ich das nicht.😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Sarah, danke der Nachfrage. Die letzten 7-9 Tage kann ich nichts sagen, da offline (Urlaub), davor lief es wieder stabil. Danke! VG matthias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
da es bis zuletzt gut aussah, könnt ihr den Fall schließen. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von