Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
reduzierte Datenrate nach Massenstörung / DLM aktiv
vor 6 Jahren
seit einer Massenstörung am 08.06 und einer Aktivierung des DLM durch eine „nette“ Mitarbeiterin am 10.06 wurde mein Anschluss langsam von 50000 auf 45000/40000/16000/22000/24000 bis schlussendlich 34999 k/bits gedrosselt.
Bei allen Gesprächen mit den Mitarbeitern des Callcenters in den letzten Wochen bis heute wurde mir mitgeteilt, dass kein DLM geschaltet wurde und das Problem nach einem Neustart gelöst wäre.
Es wurde auch ein Techniker zur Vermittlungsstelle am 28.06 entsandt, der nach der Diagnose leicht sauer über das Callcenter sprach.
Heute sprach ich unter der 0800 330 2277 mit einem Telekommitarbeiter, der Level 1 bis 3 betreut und dieser sagte mir, dass auf meinem Anschluss das DLM geschaltet wäre und er nichts machen kann.
Daher die bitte an das Telekom Hilft Team, bitte stellt den Anschluss so wieder her, wie vor dem 08.06. Des Weitern lief der Anschluss ohne Probleme die letzten 8 Jahre bei einer Geschwindigkeit von min. 50000 k/bits plus mein Nachtbar (Telekomkunde), hat diese Probleme auch nicht.
Gruß
JohnRacer
1139
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
284
0
2
vor 2 Jahren
925
0
1
vor 5 Jahren
1376
0
1
vor 5 Jahren
604
0
5
vor 4 Jahren
321
0
3