Gelöst

reduzierte Datenrate nach Massenstörung / DLM aktiv

vor 7 Jahren

seit einer Massenstörung am 08.06 und einer Aktivierung des DLM durch eine „nette“ Mitarbeiterin am 10.06 wurde mein Anschluss langsam von 50000 auf 45000/40000/16000/22000/24000 bis schlussendlich 34999 k/bits gedrosselt.

Bei allen Gesprächen mit den Mitarbeitern des Callcenters in den letzten Wochen bis heute wurde mir mitgeteilt, dass kein DLM geschaltet wurde und das Problem nach einem Neustart gelöst wäre.

Es wurde auch ein Techniker zur Vermittlungsstelle am 28.06 entsandt, der nach der Diagnose leicht sauer über das Callcenter sprach.

Heute sprach ich unter der 0800 330 2277 mit einem Telekommitarbeiter, der Level 1 bis 3 betreut und dieser sagte mir, dass auf meinem Anschluss das DLM geschaltet wäre und er nichts machen kann.

Daher die bitte an das Telekom Hilft Team, bitte stellt den Anschluss so wieder her, wie vor dem 08.06. Des Weitern lief der Anschluss ohne Probleme die letzten 8 Jahre bei einer Geschwindigkeit von min. 50000 k/bits  plus mein Nachtbar (Telekomkunde), hat diese Probleme auch nicht.

 

Gruß

JohnRacer

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Oliver I.

    der Anschluss wurde komischerweise in der ersten Nacht nach dem Post wieder hochgestuft... Idee

     

    Ich persönlich würde eine transparentere Kommunikation zum Thema DLM bzw.  ASSIA Software seitens der Telekom wünschen. 

     

    Gruß

    JohnRacer

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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