Reduzierte Geschwindigkeit nach Flächenstörung
vor 7 Jahren
Nach einer Telekom Störung in unserer Region synct mein Modem mit reduzierter Geschwindigkeit.
Vertraglich habe ich einen MagentaZuhause L Vertrag mit 100 MBit/s max. Seit Aktivierung synct mein Modem, Draytek Vigor165 (vorher FritzBox 7590) mit ca. 79 MBit/s. Meine FritzBox 7540 hatte etwas geringere Übertragungsraten erreicht, aber nur minimal. Seit einer Störung in meiner Region vor ca. 2 -3 Wochen bekomme ich nur noch ca. 69 MBit/s.
Auf meiner Seite wurde absolut nichts geändert, Firmware des Routers ist aktuell. Telekom online Diagnose findet auch alles in Ordnung, 100 MBit/s bestellt, 69 MBit/s ist vertraglich ok. Kann sich das einmal jemand vom Telekom Team anschauen und herausfinden, warum ich auf einmal dieses Problem habe. Wäre schön, wenn ich wieder mindestens die Geschwindigkeiten, die vor der Störung möglich waren wieder erreichen könnte. Danke
Andreas
252
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
149
0
2
518
0
6
vor 7 Jahren
3320
4
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
