Reduzierte Geschwindigkeit nach Flächenstörung
6 years ago
Nach einer Telekom Störung in unserer Region synct mein Modem mit reduzierter Geschwindigkeit.
Vertraglich habe ich einen MagentaZuhause L Vertrag mit 100 MBit/s max. Seit Aktivierung synct mein Modem, Draytek Vigor165 (vorher FritzBox 7590) mit ca. 79 MBit/s. Meine FritzBox 7540 hatte etwas geringere Übertragungsraten erreicht, aber nur minimal. Seit einer Störung in meiner Region vor ca. 2 -3 Wochen bekomme ich nur noch ca. 69 MBit/s.
Auf meiner Seite wurde absolut nichts geändert, Firmware des Routers ist aktuell. Telekom online Diagnose findet auch alles in Ordnung, 100 MBit/s bestellt, 69 MBit/s ist vertraglich ok. Kann sich das einmal jemand vom Telekom Team anschauen und herausfinden, warum ich auf einmal dieses Problem habe. Wäre schön, wenn ich wieder mindestens die Geschwindigkeiten, die vor der Störung möglich waren wieder erreichen könnte. Danke
Andreas
248
0
10
This could help you too
137
0
2
505
0
6
7 years ago
3268
4
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.