Solved
Regelmäßige Internetabbrüche / Paketverlust / Router kündigen
5 years ago
Guten Tag
ich bin erst vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe mir dazu gleich einen neuen Internet Tarif bei der Telekom bestellt.
Mit dazu wurde mir der Speedport W 925V empfohlen.
Seit beginn (ca. 1-2 Wochen) gibt es nicht einen Tag an dem nich alle paar minuten oder stunden das Internet weg ist.
Zum Online Spielen an meinem Rechner komme ich so gut wie gar nicht mehr.
Da ich nun einiges gelesen habe und es anscheinend auch bekannt ist das es an dem Router liegt, frage ich mich ob ich das Mietverhältnis mit dem Router beenden kann, da ich mit dem Teil einfach nichts anfangen kann.
628
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
188
0
2
2 years ago
151
0
5
Accepted Solution
Anne W.
Telekom hilft Team
accepted by
5 years ago
Wie besprochen habe ich den Speedport W 925 V gekündigt, die Bestätigung bekommst du noch parallel, damit du diesen dann kostenfrei an uns zurück senden kannst.
Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Grüße Anne W.
0
0