Solved
Regelmäßige Internetabbrüche / Paketverlust / Router kündigen
5 years ago
Guten Tag
ich bin erst vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe mir dazu gleich einen neuen Internet Tarif bei der Telekom bestellt.
Mit dazu wurde mir der Speedport W 925V empfohlen.
Seit beginn (ca. 1-2 Wochen) gibt es nicht einen Tag an dem nich alle paar minuten oder stunden das Internet weg ist.
Zum Online Spielen an meinem Rechner komme ich so gut wie gar nicht mehr.
Da ich nun einiges gelesen habe und es anscheinend auch bekannt ist das es an dem Router liegt, frage ich mich ob ich das Mietverhältnis mit dem Router beenden kann, da ich mit dem Teil einfach nichts anfangen kann.
629
6
This could help you too
5 years ago
188
0
2
12 years ago
16119
0
10
5 years ago
Das solltest du auf jeden Fall. Auch wenn du wohl sehr knapp an der Widerrufsfrist für den Router bist, bzw. Ich denke die ist schon abgelaufen. In dem Fall solltest du am besten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Kundennummer und Rückrufnummer hinterlegen und auf das Telekom hilftTeam warten.
4
Answer
from
5 years ago
Leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Hast Du ein Zeitfenster für mich, in welchem es besser passt?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Answer
from
5 years ago
Hey @Luca Br.
Telefonisch bin ich meistens so ab 16 Uhr erreichbar.
Answer
from
5 years ago
Meine Kollegen melden sich später nochmal bei Dir.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wie besprochen habe ich den Speedport W 925 V gekündigt, die Bestätigung bekommst du noch parallel, damit du diesen dann kostenfrei an uns zurück senden kannst.
Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from