Gelöst

Hotline / Portierung / Paketverlust

vor 2 Jahren

Hallo,

leider bekommt man bei der Hotline keine oder nur unzureichende Hilfe, eklatanter Unterschied zwischen Privat und Geschäftskunde.

 

Eigentlich kann die Telekom für das Ursprungsproblem nichts.

Seit 3 Tagen wird die eSIM / Vertragsunterlagen oder was auch immer sich in dem DHL Paket befindet nicht zugestellt.

 

Völliges Desinteresse in der Hotline, ich möge doch bitte einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen.

Das dieser bis zu 14 Tage dauern kann und das Paket ja auch nicht wieder bringt ist der Dame völlig egal, auch das die Portierung für Montag geplant ist und ich vermutlich ohne Rufnummer dastehe interessiert niemand.

 

Die Bitte ein neues eSIM Profil zu verschicken per Post oder E-Mail wird abgelehnt, ich möge doch bitte den Vertrag dann stornieren / widerrufen und neu beauftragen.

 

Würde sich bitte jemand vom Beschwerdemanagement in Verbindung setzen, damit besprochen werden kann wie der Vertrag widerrufen werden kann und die laufende Portierung gestoppt werden kann.

 

Vielen Dank.

 

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8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Oshiba 

    Ein Nachforschungsantrag kann die Telekom, nicht sie, erst nach 7  Tagen stellen.

    Eine eSim sollte auch im Kundencenter zu sehen sein, sobald diese aktiviert ist, also ab Montag.

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Oshiba ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Schön, dass es nun funktioniert. Gibt es noch offene Fragen,

    wobei ich unterstützen kann? Dann sag gerne hier Bescheid.

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

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