Solved
Hotline / Portierung / Paketverlust
3 years ago
Hallo,
leider bekommt man bei der Hotline keine oder nur unzureichende Hilfe, eklatanter Unterschied zwischen Privat und Geschäftskunde.
Eigentlich kann die Telekom für das Ursprungsproblem nichts.
Seit 3 Tagen wird die eSIM / Vertragsunterlagen oder was auch immer sich in dem DHL Paket befindet nicht zugestellt.
Völliges Desinteresse in der Hotline, ich möge doch bitte einen Nachforschungsauftrag bei DHL stellen.
Das dieser bis zu 14 Tage dauern kann und das Paket ja auch nicht wieder bringt ist der Dame völlig egal, auch das die Portierung für Montag geplant ist und ich vermutlich ohne Rufnummer dastehe interessiert niemand.
Die Bitte ein neues eSIM Profil zu verschicken per Post oder E-Mail wird abgelehnt, ich möge doch bitte den Vertrag dann stornieren / widerrufen und neu beauftragen.
Würde sich bitte jemand vom Beschwerdemanagement in Verbindung setzen, damit besprochen werden kann wie der Vertrag widerrufen werden kann und die laufende Portierung gestoppt werden kann.
Vielen Dank.
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2 years ago
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12 years ago
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Anonymous User
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Oshiba
3 years ago
Hallo @Oshiba
Ein Nachforschungsantrag kann die Telekom, nicht sie, erst nach 7 Tagen stellen.
Eine eSim sollte auch im Kundencenter zu sehen sein, sobald diese aktiviert ist, also ab Montag.
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Oshiba
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Anonymous User
3 years ago
Guten Morgen,
also egal was in dem DHL Paket sich verbirgt, ich konnte den Vertrag aktivieren.
War zwar ein wenig kurios aber es hat funktioniert.
Um exakt 0:02 konnte ich mich im Telekom Portal mit der Rufnummer anmelden.
Da konnte ich veranlassen, den Aktivierungscode an meine Telekomnummer zu schicken, hat geklappt obwohl noch das Netz des bisherigen providers aktiv war.
Danach konnte ich die eSIM im Portal abrufen.
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Anonymous User
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Anonymous User
3 years ago
Respekt.
Um exakt 0:02 konnte ich mich im Telekom Portal mit der Rufnummer anmelden.
So zeitig hätte ich nicht damit gerechnet.
Wichtig ist ja, es geht nun @Oshiba
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @Oshiba ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun funktioniert. Gibt es noch offene Fragen,
wobei ich unterstützen kann? Dann sag gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Natascha A.
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Anonymous User