regelmäßige Unterbrechung der Internetverbindung / DSL
19 hours ago
Hallo
Seit ein paar Wochen habe ich regelmäßige Unterbrechungen der Internetverbindung festgestellt; ca. 2 Minuten Datenverbindung dann 20 Sekunden Unterbrechung und das dauerhaft. Die hotline war nicht erfolgreich, sie hat eine Leitungsmessung vorgenommen, dann wurde der Telekom-Router neu gestartet. Das Problem besteht unverändert.
Danach erhalte ich eine no-reply-email, ob das Problem gelöst sei?? Ich brauche da bitte ne Lösung...
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 16.03.2025 17:06
83
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
241
0
3
Solved
6233
0
8
803
0
4
E.B.E.Richter
19 hours ago
@user_aa330f
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
b) "Meine Einstellungen" wählen.
c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung.
2
0
CyberSW
18 hours ago
Ich brauche da bitte ne Lösung...
Hallo
Seit ein paar Wochen habe ich regelmäßige Unterbrechungen der Internetverbindung festgestellt; ca. 2 Minuten Datenverbindung dann 20 Sekunden Unterbrechung und das dauerhaft. Die hotline war nicht erfolgreich, sie hat eine Leitungsmessung vorgenommen, dann wurde der Telekom-Router neu gestartet. Das Problem besteht unverändert.
Danach erhalte ich eine no-reply-email, ob das Problem gelöst sei?? Ich brauche da bitte ne Lösung...
Störungsstelle? Die helfen.
Einfach nur mitteilen, dass die Störung noch besteht.
Ist das für dich keine Lösung?
Lieber weiter warten auf den nächsten Abbruch?
1
0
Waage1969
18 hours ago
@user_aa330f d
a Dein Profil teilbefüllt ist gebe ich es mal an die Teamies weiter 👍
Gruß
Waage1969
0
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
18 hours ago
Hallo @user_aa330f,
ich habe gerade versucht Dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich würde mir die Leitung gerne genauer anschauen. Dazu müsste ich die Daten vorher einmal telefonisch abgleichen. Gib gern Bescheid, wann ein Anruf besser passt.
Viele Grüße
Stephie
1
0
Unlogged in user
Ask
from
user_aa330f