Gelöst

Regelmäßige Internetabbrüche / Paketverlust / Router kündigen

vor 5 Jahren

Guten Tag

 

ich bin erst vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe mir dazu gleich einen neuen Internet Tarif bei der Telekom bestellt.

Mit dazu wurde mir der Speedport W 925V empfohlen. 

Seit beginn (ca. 1-2 Wochen) gibt es nicht einen Tag an dem nich alle paar minuten oder stunden das Internet weg ist. 

Zum Online Spielen an meinem Rechner komme ich so gut wie gar nicht mehr.

 

Da ich nun einiges gelesen habe und es anscheinend auch bekannt ist das es an dem Router liegt, frage ich mich ob ich das Mietverhältnis mit dem Router beenden kann, da ich mit dem Teil einfach nichts anfangen kann.

629

0

6

    • vor 5 Jahren

      Das solltest du auf jeden Fall. Auch wenn du wohl sehr knapp an der Widerrufsfrist für den Router bist, bzw. Ich denke die ist schon abgelaufen. In dem Fall solltest du am besten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Kundennummer und Rückrufnummer hinterlegen und auf das Telekom hilftTeam warten.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag! @David2101

      Leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.

      Hast Du ein Zeitfenster für mich, in welchem es besser passt?

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey @Luca Br. 

       

      Telefonisch bin ich meistens so ab 16 Uhr erreichbar. 

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alles klar! @David2101

      Meine Kollegen melden sich später nochmal bei Dir.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @David2101 vielen Dank für das Telefonat Fröhlich

      Wie besprochen habe ich den Speedport W 925 V gekündigt, die Bestätigung bekommst du noch parallel, damit du diesen dann kostenfrei an uns zurück senden kannst.

      Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

      Grüße Anne W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    358

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    633

    0

    3

    Gelöst

    in  

    968

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    166

    0

    5