Gelöst

Regio Überlastung -.-

vor 3 Jahren

Hallo,

heute wurde mein Magenta Zuhause Regio L Anschluss geschaltet. Leider habe ich bereits jetzt langsame Speedtest Ergebnisse mit nur 40Mbps statt 100Mbps. Heute Nachmittag war noch alles in Ordnung. Diese erhöhte Auslastung an einem Wochentag ist nicht akzeptabel. Hat jemand Tipps wie ich hier schnellst möglichst eine Sonderkündigung durchbekomme? Was brauche ich dafür? Danke!

679

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @nicq4 

       

      Sorry für die späte Antwort hier.

       

      Die korrekten Tipps zur Regio Hotline hast du schon erhalten, leider kann ich dir hier keine Hilfe anbieten. Traurig 
      Alles zu Regio wird in der Speziellen Fachabteilung bearbeitet. 

      Hast du bereits Kontakt aufgenommen? 

      Der Tipp mit der Messung über die Bundesnetzagentur ist auf jeden Fall korrekt. Diese werden dann auch für evtl. Sonderkündigungen benötigt. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela T. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    214

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    571

    0

    5

    in  

    364

    0

    3

    Gelöst

    in  

    325

    0

    1