Gelöst
Regio Überlastung -.-
vor 3 Jahren
Hallo,
heute wurde mein Magenta Zuhause Regio L Anschluss geschaltet. Leider habe ich bereits jetzt langsame Speedtest Ergebnisse mit nur 40Mbps statt 100Mbps. Heute Nachmittag war noch alles in Ordnung. Diese erhöhte Auslastung an einem Wochentag ist nicht akzeptabel. Hat jemand Tipps wie ich hier schnellst möglichst eine Sonderkündigung durchbekomme? Was brauche ich dafür? Danke!
679
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
91
0
4
vor 3 Jahren
364
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @nicq4
Sorry für die späte Antwort hier.
Die korrekten Tipps zur Regio Hotline hast du schon erhalten, leider kann ich dir hier keine Hilfe anbieten.
Alles zu Regio wird in der Speziellen Fachabteilung bearbeitet.
Hast du bereits Kontakt aufgenommen?
Der Tipp mit der Messung über die Bundesnetzagentur ist auf jeden Fall korrekt. Diese werden dann auch für evtl. Sonderkündigungen benötigt.
Viele Grüße
Raphaela T.
0