Regio Umstellung - Vertrag im Kundencenter weg - Fritzbox offline
8 months ago
Hallo
nach mehreren Versuchen an der Regio Hotline stelle ich es hier mal ein.
Die Umstellung von Regio sollte am 18.09. stattfinden.
Seit dem kommt die Fritzbox nicht mehr ins Internet.
Wir haben die Firmware auf die aktuelle 7.59 aktualisiert, einen Werksreset durchgeführt, hilft alles nichts.
DSL connect 40/100 MBit/s alles ok, aber der Verbindungsassistent findet keine Zugangsdaten.
Nach ersten Hotlineanruf mit der Bestätigung, dass die Fritzbox einwandfrei über DSL ansprechbar ist und einem Reset des Anschlusses auf Seite Telekom passierte nichts weiter.
Beim zweiten Anruf stellte der Hotliner fest, dass irgendwas mit den Konfigurationsdaten des Anschlusses nicht passt.
Er hat uns dann neue zukommen lassen, aber auch damit, nach Handeingabe, bekommt die Fritzbox keine Verbindung zu einem Internet.
Der dritte Versuch vor über einer Woche endete mit dem schnellen Versprechen, dass "ein Techniker" sofort damit beauftragt würde und wohl persönllich vorbeikommen müsste (obwohl Infrastruktur und DSL alles ok ist). Man ahnt es schon - es tat sich nichts.
Der Hinweis von mir, dass im normalen Kundencenter unter Vertäge nur noch der "MagentaZuhause L Regio" mit 0€ zu sehen ist und auch alte Abrechnungsdaten verschwunden sind, hat bis jetzt jeder ignoriert.
Auch die neuen Zugangsdaten sehe ich nicht, ich gehe mal davon aus, dass da das Problem liegt?
Wir bitte um unverzügliche Wiederherstellung unseres Internetzugang.
Mit freundlichen Grüßen
ak
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