Gelöst
Kundencenter - Vertrag hinzufügen
vor 8 Monaten
Ich möchte im Kundencenter einen "MagentaZuhause M - MagentaTV Smart" Vertrag hinzufügen. Eingeloggt bin ich im Kundencenter mit einem Login, mit dem ich bisher nur meine Magentacloud verwaltet habe - dieser Zugang ist älter als der MagentaZuhause-Vertrag. Beim Versuch den Vertrag hinzuzufügen bekomme ich diese Fehlermeldung:
"Hinzufügen nicht möglich Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden."
Was kann ich tun, ohne einen neuen Kundencenter-Login zu erzeugen?
687
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
203
0
2
vor 2 Jahren
101
0
1
vor 10 Jahren
18125
0
7
vor 6 Jahren
7919
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Grüße @manfred.fuelbier
Siehe: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @manfred.fuelbier,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Du hast ja von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr bereits einen Lösungsvorschlag erhalten, danke an dieser Stelle 👍. Konntest du mittlerweile deinen Vertrag hinzufügen?
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von